Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56300)

Findorff 10.02.2012 12:25

Zitat:

Zitat von Min0r (Beitrag 973178)
bin aber froh nun fürs erste meine abwehr bestehend aus 3 spielern mit 116 A skills komplettiert zu haben, denke nächste saison gehts aufwärts meine 17 jährigen recken haben auch schon alle so um die 20 skills, es läuft also.

Wow, das ist ordentlich! Die größte Zahl, die bei mir in irgendwelchen Listen auftaucht, ist die 15. Dafür habe halt ein sehr ausgewogenes Team, mit wenigen Schwachstellen. Naja, Torwart halt noch, aber darum kümmere ich mich auch Anfang nächster Saison. Nächste Woche hole ich mir für 350.000 einen weiteren Ersatzspieler, sodass ich wieder eine 8-8-4-Aufteilung habe und mit wenig Fitnessverlusten auskomme. Bei mir läuft es allmählich auch wieder rund. Der Austausch hat sich sportlich echt gelohnt. Ich denke, dass ich den Klassenerhalt noch schaffen kann!

FunnyAstronaut 11.02.2012 14:25

1:0 gegen 1. FC Ueckermünde, paßt. Aber gute Abwehrleistung von Ueckermünde. Nur eine Chance zugelassen, aber die haben meine Jungs eiskalt genutzt. Gott sei dank. Ein weiterer wichtiger Sieg.

Findorff 13.02.2012 13:55

Zugegebenermaßen poker ich heute ein wenig. Wenn Stoned Kickers zu ein oder zwei Chancen kommt, wird es haarig, da ich meinen TW heute wie auch schon am letzten Spieltag etwas geschont habe. Denke aber, dass ich taktisch nach wie vor besser bin. Ich hoffe die Bekifften überraschen mich da heute nicht ...

Findorff 13.02.2012 16:11

Ueckermünde scheint nunn echt tief zu fallen. Muss um den Ligaverbleib gekämpft werden? Die Großkopfgeckos hin gegegen scheinen nun echtes Schreckgespenst zu werden.

Und Eickboom führt gegen Bisana! Das ist aber mal spannende Entwicklung in unserer Liga.

roadrunner373 13.02.2012 18:26

wieso bin ich nen schreckgespenst??? :twisted:
ich hätte vorher wissen sollen dass ueckermünde heute so schwach ist, dann hätte ich auch schonen können. nun hab ich wieder alles gegeben, kurz vor schluß ne blöde karte gefangen und hab so keine chance auswärts beim tabellenführer nen punkt zu entführen... :-?

FunnyAstronaut 13.02.2012 19:48

Also aus Ueckermünde werd ich auch net so richtig schlau :D

Findorff 13.02.2012 20:54

Man so eine Scheiße...
Das war echt unnötig. Habe gedacht mit 11er-Taktik, was soll mir da schon passieren. Habe vergessen, dass ich heute die feast taktisch schäwchsten Leute auf meinen Platz hatte. SO wurde es nur eine 10er-Taktik. Aber bei Stoned Kickers hat sich wohl auch plötzlich was geändert. Wo kommen die MTB-Werte plötzlich her?

Flat13 14.02.2012 11:23

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 974522)
Man so eine Scheiße...
Das war echt unnötig. Habe gedacht mit 11er-Taktik, was soll mir da schon passieren. Habe vergessen, dass ich heute die feast taktisch schäwchsten Leute auf meinen Platz hatte. SO wurde es nur eine 10er-Taktik. Aber bei Stoned Kickers hat sich wohl auch plötzlich was geändert. Wo kommen die MTB-Werte plötzlich her?

Tut mir Leid. Hab die Aufstellung vergessen und so stand die Standard auf dem Platz. Deshalb war die Abwehr in so ziemlich bester Besetzung. Spiele ja sonst nur mit Trainingsaufstellung.

Meistermacher 15.02.2012 15:49

Mit der Tabellenführung zu diesem Zeitpunkt habe ich absolut nicht gerechnet, mal sehen ob es sogar zur Herbstmeisterschaft noch reicht.
Ich wollte nur genug Punkte für den Klassenerhalt sichern, was aber momentan noch nicht reichen wird. So ab der Rückrunde werd ich dann überwiegend keine konkurrenzfähige Mannschaft mehr aufstellen, da der "Ausverkauf" so langsam beginnt.

Vielleicht ist auch für euch der ein oder andere interressante Spieler mit dabei.;-)

Joepa 16.02.2012 18:41

Bei den Preisen für MFler krieg ich wahrscheinlich nicht mal Geld für einen vernünftigen Spieler zusammen, wenn ich in der Rückrunde anfange zu verkaufen.
Ansonsten kannste gerne Bescheid sagen, was du so für Goldjungen anbietest.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.