Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56297)

58DiVaD91 31.01.2012 20:42

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 965102)
Tja David, wie immer bei uns, Zu Hause schaff ichs einfach nicht gegen dich. Gratuliere, tolles Spiel!

Sorry, dass ich ausgerechnet gegen dich aufgestellt hab.

Letzte Runde hab ichs wieder vergessen. Irgendwie schwindet meine Moti an dem Spiel gegen 0. Keine Ahnung worans liegt. :-( Irgendwie war das vor ein paar Wochen noch ganz anders. Abseits von der Aufstellung gegen Zakraf hab ich nur mehr einen Sponsor verpflichtet und die Ergebnisse angeschaut. Hab auch mehr als 200 Credits am Konto, aber investier sie nicht weil ich mir sag, ich schau sowieso nicht auf die Listen, also sinds eh überflüssig.

Ich überleg ernsthaft meine Mannschaft zu verkaufen und mir mal a paar Wochen/Monate mit dem Geld am Konto ne Auszeit zu nehmen.

Mor_Lock 31.01.2012 22:40

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 968196)
Sorry, dass ich ausgerechnet gegen dich aufgestellt hab.

Letzte Runde hab ichs wieder vergessen. Irgendwie schwindet meine Moti an dem Spiel gegen 0. Keine Ahnung worans liegt. :-( Irgendwie war das vor ein paar Wochen noch ganz anders. Abseits von der Aufstellung gegen Zakraf hab ich nur mehr einen Sponsor verpflichtet und die Ergebnisse angeschaut. Hab auch mehr als 200 Credits am Konto, aber investier sie nicht weil ich mir sag, ich schau sowieso nicht auf die Listen, also sinds eh überflüssig.

Ich überleg ernsthaft meine Mannschaft zu verkaufen und mir mal a paar Wochen/Monate mit dem Geld am Konto ne Auszeit zu nehmen.

jo meine moti ist auch richtung 0-punkt:-?

aber wird schon werden;-)

Zakraf 01.02.2012 11:12

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 968224)
jo meine moti ist auch richtung 0-punkt:-?

aber wird schon werden;-)

Ist mir genau vor einer Saison auch so gegangen, der notwendige Trainerkauf hat dort viel Motivation gekostet. Danach ist es nicht wirklich gut gelaufen.. da habe ich eine Zeit lang auch nur noch die Mindestzeit investiert. Jetzt geht’s wieder besser.. aber auch nicht mehr so wie „früher“.

Freu mich schon auf den Racing-Manager :)

Mor_Lock 01.02.2012 15:25

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 968311)
Ist mir genau vor einer Saison auch so gegangen, der notwendige Trainerkauf hat dort viel Motivation gekostet. Danach ist es nicht wirklich gut gelaufen.. da habe ich eine Zeit lang auch nur noch die Mindestzeit investiert. Jetzt geht’s wieder besser.. aber auch nicht mehr so wie „früher“.

Freu mich schon auf den Racing-Manager :)

das trainerroulette ist sehr "anstrengend" um es vorsichtig auszudrücken und nimmt einem eigentlich die freude am spiel....

enton 02.02.2012 10:20

Heute wird es für mich eine deftige Niederlage setzen! Nach langem hin und her werd ich bis zum Cupstart nun doch noch trainingsoptimierter aufstellen als sonst.

Mor_Lock 02.02.2012 12:33

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 968907)
Heute wird es für mich eine deftige Niederlage setzen! Nach langem hin und her werd ich bis zum Cupstart nun doch noch trainingsoptimierter aufstellen als sonst.

das glaub ich net;-) aber wenn ich gewinn, dann bin ich schon froh8-)

58DiVaD91 02.02.2012 13:39

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 968417)
das trainerroulette ist sehr "anstrengend" um es vorsichtig auszudrücken und nimmt einem eigentlich die freude am spiel....

Der Trainerkauf ist mir persönlich zB komplett egal. Jo mei dann nimm i halt an suboptimalen wie 90% aller anderen. Kann nicht alles perfekt sein.

Erik0309 02.02.2012 13:47

sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021

Schnurspringer 02.02.2012 16:20

hm, ich glaub zakraf schont :mrgreen:

Juan100 07.02.2012 07:45

gratuliere fc biermuskel, war ja eine regelrechte hinrichtung :-( für mich schauts jetzt ganz schlecht aus, bis jetzt war der fc latschi unabsteigbar.....fürchte das wird sich ändern ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.