Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/31, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56296)

fredi 19.03.2012 17:19

um den meistertitel werden mmn wohl auch sirnitz und die biermannschaft mitspielen. wird auch von den auf- und absteigern abhängen. ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. hab mitte der saison einen neuen trainer verpflichten müssen, der nicht so gut ist wie der letzte. schaun mer mal wie die neue liga ausschaut und die ersten spiele so sind...

carry 19.03.2012 18:32

die liga ist einfach grenzgenial!

also leute wer will es nächste saison wissen?
ich für meinen teil hoffe es geht sich jetzt noch ein star fürs MF aus, meine stürmer kriegen leider zu wenig bälle vorne.
weil es kann wirklich net sein, bei quasi drei austrainierten stürmern jeweils fehlt noch 2 punkt auf die 40 das die nur so wenig tore machen. und taks habens auch alle über 40

also ich für meinen teil überlege jetzt noch für die letzte runde ob ich zünglein spielen soll, sll ich union ummeister kühren oder soll ich doch voll spielen, schwere entscheidung ggg

MMM 22.03.2012 16:15

Haha, derzeit liegen beide Meisterschaftsanwärter in ihren Partien 0:1 hinten. Find ich nicht sehr meisterlich ...:lol:

carry 22.03.2012 16:16

vlt. habens vergessen das es eine meisterprämie gibt gggggggg

Kennydad 22.03.2012 16:33

:oops::oops::oops:

200k Prämie ade

MMM 22.03.2012 16:43

So, das war's. Grats dem Meister und dem Aufsteiger, und auch Sirnitz zum Klassenerhalt!

Sirnitz und ich stellen heute fast die gesamte Elf des Tages. 8-)

carry 22.03.2012 16:48

@kenny

ich habe aber angekündit voll zu spielen bilde ich mir ein, tut mir leid!

bin auf meine werte stolz!!!!!

grat. an die zwei aufsteiger, leider verlässt uns ja einer unserer forumsposter.

viel glück für den sofortigen wideraufstieg!!!!

ich für meinen teil habe mich entschlossen die vier jungen die ich habe nur mehr sporadischer einzusetzen, falls nicht gerade die absoluten kracher in unsere liga kommen "kann ja net schon wieder sein" wird es nächse saison sehr spannend um den titel!

Sibert Pro Pyro 22.03.2012 19:58

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 994989)
So, das war's. Grats dem Meister und dem Aufsteiger, und auch Sirnitz zum Klassenerhalt!

Sirnitz und ich stellen heute fast die gesamte Elf des Tages. 8-)

Und trotzdem konnte ich den Sirnitzern einen Punkt abringen auch wenn sich mein Stürmer verletzt hat. Zum Abschluss noch einmal gefightet.

Danke für die Saison war recht interessant :-)
Viel GLück allen nächste Saison!

Kennydad 22.03.2012 23:13

Ja, muss schon sagen, war eine sehr geile Liga! Sollte ich wieder absteigen, beantrage ich, wieder in diese zu kommen ;-)

Danke an alle, wart tolle Gegner, werde die Liga nächste Saison auch ein wenig beobachten, und wünsche allen, die etwas erreichen wollen, dass Sie es schaffen!!!!!!

So long, kenny :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.