![]() |
Ja ist echt ein feiner Spieler, trotzdem wollte ich etwas weniger ausgeben. Aber hat nicht sollen sein. Jetzt wird Operation Trainerkauf in der nächsten Saison wieder ein wenig komplizierter. Aber Herausforderungen habe ich immer gerne.
@spatzer Das ist wirklich der helle TC Wahnsinn!! Unglaublich @rudolf immer wieder ein Traum. Merci das es dich gibt. So mit dem Geschke wird wohl der nächste Spitzentrainer nach Deutschland wechseln oder Frau Brutus? ;-) |
Glückwunsch zum Geschke, Kathy. Damit geht der nächste starke Trainer in die 1.BL.
Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dankeschön :oops: Nun werde ich raus finden müssen wie wichtig Fitneß ist :-?
9/7/6 hat er ice |
Zitat:
gz im übrigen (-: edit...sehe grad das du 16 spieler im kader hast....das is natürlich ne harte ansage |
ich weiß ja, wer nächste saison auch abrüsten darf /cheer :-x
|
werden bald mehr, der war dann doch günstiger :-)
Zitat:
|
Finde es nicht mal so schlecht weniger Spieler zu haben. Man braucht sich wenigstens keine Gedanken mehr um die Aufstellung machen. Aber sicherlich wird sich schlechte Fitness ein wenig auf die Spiele auswirken. Für Trainings und Erfahrung ist es wiederum gut.
so heute ein weiteres schweres Auswärtsspiel, bevor es zu 2 vermeintlich einfachereren Heimspielen kommt. Ein Sieg heute wäre ungemein wichtig. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |