![]() |
Zitat:
reicht eh |
@Moellers: Hammer-Spieler, grats! :-D
Mit zwei Stürmern wär's meinem Goalie vermutlich an den Kragen gegangen heute - aber ein Rückspiel gibt's ja noch ;-) @TL: war auch nur mittel und werd auch so schnell kein anderes mehr nehmen. @Sechstel: also die Traineränderung ist fix, das mit den Sechsteln glaub ich noch nicht. |
Zitat:
Vielleicht hab ich bis dorthin einen anderen stürmer vorn... weil mit 19 hat meiner noch nicht viel erfahrung |
Zitat:
|
so die tl ergebnisse sind da:-P
159skillver 366 taksverb passt gut so:-P wie immer auf mittel8-) |
Zitat:
und das wort offensivskills mausert sich bei mir schön langsam zum unwort des jahres. mensch, is des zäh ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
tja das off skill training hat mir meine ambitionen in der buli komplett zerstört....hab in der 2 buli off trainiert und mich halt net halten können und die ergebnisse waren auch wie bei euch eine katastrophe:-?dann noch der trainerkauf der sich wie ein kaugummi gazaaaaht hat.....weil keine passenden gekommen sind....deshalb wieda back to the roots und off skillz kaufen:-P |
Bei mir war das Off-Training ganz ok, allerdings hab ich das auch mit nem Haufen 16jähriger durchgeführt. ;-)
Dafür könnte das Def-Training besser funzen...:lol: |
melde mich hiermit zurück :-)
die letzten spiele waren im vergleich zur vorsaison ziemlich deprimierend... hängt natürlich mit dem ausverkauf der mannschaft zu saisonbeginn und einer sehr langen trainersuche zusammen. heute spiele ich voll; einfach mal um zu sehen, ob es für den nicht-abstieg reichen könnte... meister wird denke ich der schücha, knapp vor mars volta. fixabsteiger: comp & inzersdorf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |