Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56292)

schilcherTom 13.02.2012 22:30

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 974572)
hmmm bzüglich 6teln das sollte doch schon fix sein oder täusch ich mich:lol:

so i geb mal eine kleine einschätzung fürs morgige tl ab:-P

skillverb 154
taksverb 388

sollte leicht möglich sein....könnte aber sogar mehr werden:-P

man bedenke is aber nur mittel:lol::-P

I war auch nur mittel
reicht eh

Coppelius 14.02.2012 05:49

@Moellers: Hammer-Spieler, grats! :-D
Mit zwei Stürmern wär's meinem Goalie vermutlich an den Kragen gegangen heute - aber ein Rückspiel gibt's ja noch ;-)

@TL: war auch nur mittel und werd auch so schnell kein anderes mehr nehmen.

@Sechstel: also die Traineränderung ist fix, das mit den Sechsteln glaub ich noch nicht.

schilcherTom 14.02.2012 05:59

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 974606)
@Moellers: Hammer-Spieler, grats! :-D
Mit zwei Stürmern wär's meinem Goalie vermutlich an den Kragen gegangen heute - aber ein Rückspiel gibt's ja noch ;-)

Danke. Leider spielt er nur 80%. Hab einen mit 5 skills weniger der spielt 84%...
Vielleicht hab ich bis dorthin einen anderen stürmer vorn... weil mit 19 hat meiner noch nicht viel erfahrung

milanisti 14.02.2012 11:05

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 974574)
Lass es uns wissen :-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...20d54c04fade73

Hab heute fast mit bester Besetzung gespielt. Leider kein Tor gemacht. Ein Stürmer ist leider zu wenig... Und def taks hat er auch keine :lol:

naja alles jugis bis auf mein neuen vert :-P tja da fehlen beim cate doch noch ein paar off skillz...hmmm woher kenn i des blos:lol::lol:

milanisti 14.02.2012 11:29

so die tl ergebnisse sind da:-P

159skillver
366 taksverb

passt gut so:-P wie immer auf mittel8-)

catenaccio 14.02.2012 22:33

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 974761)
so die tl ergebnisse sind da:-P

159skillver
366 taksverb

passt gut so:-P wie immer auf mittel8-)

dreimal mittel, oder? bin für nächste saison auch am überlegen, zuletzt immer zweimal sehr gut.

und das wort offensivskills mausert sich bei mir schön langsam zum unwort des jahres. mensch, is des zäh ...

schilcherTom 14.02.2012 22:34

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 975161)
dreimal mittel, oder? bin für nächste saison auch am überlegen, zuletzt immer zweimal sehr gut.

und das wort offensivskills mausert sich bei mir schön langsam zum unwort des jahres. mensch, is des zäh ...

Ich hab so ca 50 verbesserungen beim offskill training gg

milanisti 15.02.2012 04:36

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 975161)

ja 3 mal mittel....war i bis jez immer und war immer sehr zufrieden:-P

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 975163)
Ich hab so ca 50 verbesserungen beim offskill training gg

tja das off skill training hat mir meine ambitionen in der buli komplett zerstört....hab in der 2 buli off trainiert und mich halt net halten können und die ergebnisse waren auch wie bei euch eine katastrophe:-?dann noch der trainerkauf der sich wie ein kaugummi gazaaaaht hat.....weil keine passenden gekommen sind....deshalb wieda back to the roots und off skillz kaufen:-P

Coppelius 15.02.2012 05:53

Bei mir war das Off-Training ganz ok, allerdings hab ich das auch mit nem Haufen 16jähriger durchgeführt. ;-)

Dafür könnte das Def-Training besser funzen...:lol:

DEKI 1702 16.02.2012 13:25

melde mich hiermit zurück :-)

die letzten spiele waren im vergleich zur vorsaison ziemlich deprimierend... hängt natürlich mit dem ausverkauf der mannschaft zu saisonbeginn und einer sehr langen trainersuche zusammen.

heute spiele ich voll; einfach mal um zu sehen, ob es für den nicht-abstieg reichen könnte...

meister wird denke ich der schücha, knapp vor mars volta.
fixabsteiger: comp & inzersdorf

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.