![]() |
bitte Anmelden für Die neue Saison >> TCT 6 (Saison 16) - Anmldung
und ein mod oder administrator sollte den titel korrigieren :lol: bitte :lol: Danke ;-) lg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
|
ebenso erledigt
|
Zitat:
|
Die Neue saison beginnt ab Montag bitte anmelden die noch nicht angemeldet haben oder auch für neueinsteiger bitte anmelden als auch team oder einzel könnt ihr euch hier Anmelden >> TCT 6 (Saison 14) - Anmeldung
und Hier ist die 1.Runde der neuen Saison >>TCT 6 (Saison14) Runde 1 (02.04.2012 /16:30 ) gleich kommt die 2.Runde >>> TCT 6 ( Saison14 ) Runde 2 ( 05.04.2012 / 16:30 ) |
|
Zitat:
|
hallo leute,
hab ein kleines Problem. Mein Laptop hat einen Virus und ich kann nichts mehr machen. Ich Hoffe ich kann all meine Excel-Dateien die mit DBDT zu tun haben irgendwie retten. werde diese Woche den Laptop noch richten lassen und hoffe bis zum WE kann ich die 2 runde auswerten. Sorry schon mal für mögliche verspätungen :( bin bis dahin mit nem Reserve-PC unterwegs :) lg bischi |
Auswertung Runde 2 ist online <-- anklicken ;)
Strumtruppe war ganz stark mit 4x 42 Punkten, sie konnten sich damit in der Teamwertung mit 41 Punkte absetzen. Aries55 und salison sind die zweitbesten mit jeweils 40 Punkten. Die Vergesselichen waren diese runde leider wirklich vergesslich (Leider auch meine Wenigkeit). Nur ein Tipper :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |