Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Update über die Situation (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56255)

rudolf 15.01.2012 10:49

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 957255)
Job und lehrstelle sind in salzburg. Gerade für die 2 Lehrstellen freuen wir uns jetzt auf Bewerbungen (infos auf unserer website www.georeisen.com) - wer hat schon einenn chef mit dem er dbdt spielen kann :-)

naja, ne Lehrstelle brauch ich nicht mehr, aber ne Reise nach Wien würd ich gerne gewinnen :wippe:

LG Rudolf :-P

NIDO_81 15.01.2012 11:18

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 957265)
naja, ne Lehrstelle brauch ich nicht mehr, aber ne Reise nach Wien würd ich gerne gewinnen :wippe:

LG Rudolf :-P

HAR HAR - dann schaust bei mir vorbei und dann fahren wir zur Donau fischen :fish: :party:

rudolf 15.01.2012 11:25

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 957276)
HAR HAR - dann schaust bei mir vorbei und dann fahren wir zur Donau fischen :fish: :party:

abgemacht :-D

henkman 15.01.2012 18:19

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 957280)
abgemacht :-D

Ganz toll, wie hier eine ernste Sache verlächerlicht wird.:twisted: Tut mir leid rudolf und Nido, ich schätze Euch sehr aber eure Posts sind nun wirklich nicht angebracht und wenn ich es richtig verstanden habe, seid ich schon etwas älter? Also führt Euch auch so auf, denn das war nun sehr unpassend auch wenn es evtl. lustig sein sollte. .... denkt bitte mal nach!

rudolf 15.01.2012 18:59

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 957395)
Ganz toll, wie hier eine ernste Sache verlächerlicht wird.:twisted: Tut mir leid rudolf und Nido, ich schätze Euch sehr aber eure Posts sind nun wirklich nicht angebracht und wenn ich es richtig verstanden habe, seid ich schon etwas älter? Also führt Euch auch so auf, denn das war nun sehr unpassend auch wenn es evtl. lustig sein sollte. .... denkt bitte mal nach!

sorry henkman, wenn Du diese Anglegenheit als ernste Sache empfinden möchtest dann darfst Du das sicher tun,
wenn aber nicht alle genau auf Deiner Linie wandeln, eventuell etwas Humor einbringen möchten,
so hast Du noch lange nicht das Recht, Dich hier als Fred-Polizist aufzuspielen :-?

kein User wurde von uns angegriffen oder auch nur im entferntesten beleidigt ;-)!

Wenn es Dir nicht gefällt, so lies doch einfach darüber hinweg,
wie ich es schon bei einer Menge Deiner Post's gemacht habe :evil:

etwas Toleranz könnte Dir eigentlich nicht schaden, besonders auch in Deinem Alter ;-)

plotschi 15.01.2012 19:59

Ich denke nicht, dass das Spiel MOMENTAN schlecht da steht.

ABER: irgendwie kommt mir das ganze schon bekannt vor :cry:

henkman 16.01.2012 05:41

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 957423)
sorry henkman, wenn Du diese Anglegenheit als ernste Sache empfinden möchtest dann darfst Du das sicher tun,
wenn aber nicht alle genau auf Deiner Linie wandeln, eventuell etwas Humor einbringen möchten,
so hast Du noch lange nicht das Recht, Dich hier als Fred-Polizist aufzuspielen :-?

kein User wurde von uns angegriffen oder auch nur im entferntesten beleidigt ;-)!

Wenn es Dir nicht gefällt, so lies doch einfach darüber hinweg,
wie ich es schon bei einer Menge Deiner Post's gemacht habe :evil:

etwas Toleranz könnte Dir eigentlich nicht schaden, besonders auch in Deinem Alter ;-)

Lieber Rudolf, hast du nicht gelesen was ich meinte??? :nachdenken:

r_fux 16.01.2012 06:34

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 957447)
Ich denke nicht, dass das Spiel MOMENTAN schlecht da steht.

aha... woher willst du das wissen plotschi? ;)

oder hast du einsicht in firmeninterna wie bilanzen usw. :mrgreen:

wenn ja: bitte mitteilen :mrgreen:

ErnstlHappel 16.01.2012 08:06

also mir gibt die aussage schon zu denken...

werd wohl erstmal nichts mehr in Premiumfeatures investieren...

mal sehen wie es weitergeht, userzahlen sind ja nicht berauschend für ein zweisprachiges spiel!!!

MFG Chris

FCAxe 16.01.2012 08:35

Zitat:

Zitat von ErnstlHappel (Beitrag 957527)
also mir gibt die aussage schon zu denken...

werd wohl erstmal nichts mehr in Premiumfeatures investieren...

mal sehen wie es weitergeht, userzahlen sind ja nicht berauschend für ein zweisprachiges spiel!!!

MFG Chris

Ich verstehe einfach nicht warum hier so viele nachwievor so Schwarz malen????:frusty:
Es gab ein KLARES Statement vom Thomas und dennoch machen sich viele in die Hose! Kann es nicht nachvollziehen!
Spielt doch einfach so weiter wie bisher!! Auch auf die Premium Features werde ich FIX nicht verzichten, dass wäre ja noch Kontraproduktiver :crazy:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.