Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   Alphacup - The League of Legends: Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56175)

hek 13.02.2012 13:58

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 974065)
Taktisch fehlts einfach noch bei mir.... Aber wird schon noch werden :-D

Ich finde, dass du dich gut gehalten hast! Bis zur 74. nur 0:1 hinten gewesen.

waldgeist 13.02.2012 14:20

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 973732)
nein, nicht geschont - warum auch schonen in einem friendly :lol:
bin mit 6 treffern sehr zufrieden wenn du dir mein letztes ligaspiel zb anschaust ;-)

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 973802)
Dachte, dass du noch einige gute übrig hast. War auch vom Ergebnis überrascht.

ja schon, aber ich meine da weniger, dass eine im verkauf befindliche bundesligamannschaft natürlich nicht mehr mit dem vorjahresmeister konkurrieren kann.

mehr dachte ich daran, dass ich ja aktuell "kein team" habe und ja auch nur deshalb hier im cup/der gruppenphase spiele, weil sich für eine qualirunde zuwenig angemeldet haben.

man braucht ja nur den matchbericht sehen und anschauen, da haben zwei komplett unterschiedliche mannschaften gespielt; mindestens ein mittellmäßig guter stürmer (oder besser) waren sicher noch vorhanden bei dir - so kamen dann 50% chancenauswertung, sechs tore, raus :-)

flipside 13.02.2012 15:21

unterm strich kann man sagen, unsre goalies haben in etwa dieselbe leistung gebracht,
da ich jetzt ein torverältnis von 6:6 hab :lol:

Coppelius 13.02.2012 15:51

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 974054)
witzig ... da ist der Leo vielleicht anfällig für,
dieses "kleine Wunder" ist mir gegen ihn auch geglückt ;-)

Bei ner Taktikwdh. ist man wohl konteranfälliger...

Jetzt gegen den slivo, da müsste ich gewinnen, um noch ne Chance auf den 2. Platz zu haben.
Da heißt's wohl: Hut nehmen und Adieu sagen. :yo: :wave:

file1991 13.02.2012 17:12

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 974066)
same here, aber immerhin gehen die konter rein. war bis jetzt in beiden spielen immer taktisch unterlegen, hab aber gott sei dank dennoch bereits 4 punkte. :-D

gratuliere. blöd für mich, dass von meinen 5 Chance 4 def. Mittelfeldspieler hatten.. und wie man einen TVW von 5 mit drei austrainierten Verteidigern und einem austrainierten Goalie mit über 5 Erf. zusammenbringt, ist mir auch ein Rätsel :nachdenken:

AnteS. 13.02.2012 17:16

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 974297)
und wie man einen TVW von 5 mit drei austrainierten Verteidigern und einem austrainierten Goalie mit über 5 Erf. zusammenbringt, ist mir auch ein Rätsel :nachdenken:

wieviel xp hat der goalie?

Pomme16 13.02.2012 17:23

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 974311)
wieviel xp hat der goalie?

steht ja Erfahrung über 5. :lol::lol:

manchmal kann man den TVW wirklich nur mit der "iceman-Theorie" erklären.

Coppelius 13.02.2012 17:28

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 974325)
"iceman-Theorie"

die da wäre?

Pomme16 13.02.2012 17:36

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 974333)
die da wäre?

laut iceman gibt es Angriffe wo Torhüter und teilweise Verteidiger aus verschiedenen Gründen nicht beim TVW mitberechnet werden, da es sich z. b um einen Konter handelt.

Bei dem Gegentor von defensiv&dreckig handelt es sich um einen Konter, Torwart ist zwar einer im Tor, dieser wird aber ausgespielt. Vielleicht ist das der Grund für einen schwächeren TVW.

Coppelius 13.02.2012 17:40

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 974349)
laut iceman gibt es Angriffe wo Torhüter und teilweise Verteidiger aus verschiedenen Gründen nicht beim TVW mitberechnet werden, da es sich z. b um einen Konter handelt.

Bei dem Gegentor von defensiv&dreckig handelt es sich um einen Konter, Torwart ist zwar einer im Tor, dieser wird aber ausgespielt. Vielleicht ist das der Grund für einen schwächeren TVW.

ja das kann gut sein.
gibt es ja auch bei normalen Chancen, dass der Torwart praktisch nicht eingreift (zumindest laut spielbericht) und damit evtl. der TVW deutlich gedrückt wird.
ist wohl sowas wie ne eingebaute "Glückskomponente", die es vielleicht auch beim Torangriffswert gibt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.