Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Fußball-Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56121)

#17 26.04.2012 16:14

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1012337)
Mehr als verdienter Aufstieg von den Bayern!
So gute Karten wie die Bayern hatte glaub ich noch nie ein Finalist.
1. Im eigenen Stadion und 2. Chelsea fehlt die Verteidigung.
Für Chelsea spricht max. die XP :lol:

Blöd dass bei Bayern auch zwei Verteidiger und ein defensiver Mittelfeldspieler fehlen. Ich freu mich schon riesig aufs Finale. Ist auf jeden Fall ein spannenderes Finale, als z.B. Barca - Bayern

Dharma 03.05.2012 20:06

Ich glaube, es reicht schon für die Bayern, dass se im eigenen Stadium spielen dürfen -- alles andere wäre definitiv zu viel zu guten, man sollte es ja nicht übertreiben :-D

Showdown 10.05.2012 11:17

Chelsea wird sehr gefährlich, die Spieler haben unglaubliche Routine, mit einer soliden Defensive und Drogba vorne.

Für sie gehts nicht nur um die CL sondern auch um die CL-Quali und für viele Spieler vielleicht die letzte Chance im Finale.

Nichts destro trotz, 60:40 für Bayern, es liegt in der Hand von Bayern imho.

mav_85 12.05.2012 08:35

Seh ich auch so, Chelsea hat soviel Erfahrung und wohl für einen großteil die letzte Chance den Titel doch noch zu holen.

Hoffe dennoch auf die Bayern und mit den Heimvorteil sollten sie leicht im
Vorteil sein, sofern es heute gegen Dortmund keine schwerwiegenden Verletzungen gibt.

Sollten die Bayern heute den Pokal holen bin ich mir sicher das sie auch die championsleague holen und den Titel im Rücken.

Don Amor 12.05.2012 23:36

So wie sich Bayern heute präsentiert hat, lässt hoffen auf einen Erfolg von Chelsea :biggrin1:

Wenn das heute die Verteidigung für das Champions League Finale war dann, Prost Mahlzeit!

xDemon 12.05.2012 23:58

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1019723)
So wie sich Bayern heute präsentiert hat, lässt hoffen auf einen Erfolg von Chelsea :biggrin1:

Wenn das heute die Verteidigung für das Champions League Finale war dann, Prost Mahlzeit!

nur dass sie dann noch ohne Badstuber auskommen müssen und Contento eben statt Alaba wie heute 2.HZ aber 5x in Serie gegen Dortmund verlieren das muss man ihnen erstmal nachmachen :lol:

mav_85 14.05.2012 17:00

War natürlich keine gute Generalprobe fürs Champions League finale, hoffe und glaub jedoch trotzdem an den Bayern das sie zumindest den letzten und wichtigsten Titel in dieser Saison holen und somit die Saison gerettet wird :)

Banditozzz 14.05.2012 17:35

Zitat:

Zitat von mav_85 (Beitrag 1020370)
War natürlich keine gute Generalprobe fürs Champions League finale, hoffe und glaub jedoch trotzdem an den Bayern das sie zumindest den letzten und wichtigsten Titel in dieser Saison holen und somit die Saison gerettet wird :)

ich glaube eher vizekusen lässt grüßen :-D:-D:-D:lol:

mav_85 14.05.2012 18:45

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1020421)
ich glaube eher vizekusen lässt grüßen :-D:-D:-D:lol:

Nein nein sicher nicht Bayern bürgt für Titel :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.