![]() |
Zitat:
|
Ich glaube, es reicht schon für die Bayern, dass se im eigenen Stadium spielen dürfen -- alles andere wäre definitiv zu viel zu guten, man sollte es ja nicht übertreiben :-D
|
Chelsea wird sehr gefährlich, die Spieler haben unglaubliche Routine, mit einer soliden Defensive und Drogba vorne.
Für sie gehts nicht nur um die CL sondern auch um die CL-Quali und für viele Spieler vielleicht die letzte Chance im Finale. Nichts destro trotz, 60:40 für Bayern, es liegt in der Hand von Bayern imho. |
Seh ich auch so, Chelsea hat soviel Erfahrung und wohl für einen großteil die letzte Chance den Titel doch noch zu holen.
Hoffe dennoch auf die Bayern und mit den Heimvorteil sollten sie leicht im Vorteil sein, sofern es heute gegen Dortmund keine schwerwiegenden Verletzungen gibt. Sollten die Bayern heute den Pokal holen bin ich mir sicher das sie auch die championsleague holen und den Titel im Rücken. |
So wie sich Bayern heute präsentiert hat, lässt hoffen auf einen Erfolg von Chelsea :biggrin1:
Wenn das heute die Verteidigung für das Champions League Finale war dann, Prost Mahlzeit! |
Zitat:
|
War natürlich keine gute Generalprobe fürs Champions League finale, hoffe und glaub jedoch trotzdem an den Bayern das sie zumindest den letzten und wichtigsten Titel in dieser Saison holen und somit die Saison gerettet wird :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |