Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Mor_Lock, Moderator? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56035)

Mor_Lock 16.12.2011 16:50

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 941882)
hab nun wahlos ein Posting gewählt.
Um die Frage auch zu beantworten: Nein, ich kenne ihn nur von hier ;-)

Leute, es geht nicht darum irgend jemand anzuprangern oder zu beleidigen, dafür sorgt er, in meinen Augen, schon selbst reichlich :lol:
Schön dass es einige amüsiert, mich auch (teilweise).

Ganz einfach die Option dass ich diese Person nicht ignorieren kann da er immer noch über diese Mod rechte verfügt ist mir ein Dorn im Auge.
Diese Person greift nicht nur mich persönlich beleidigend an sondern unterstellt mir nun auch noch ich hätte sie beleidigt - also lügt sie

Im Gegensatz dazu habe ich bewusst auf Beleidigungen verzichtet, im Gegensatz zu ihm.

Mein Eingangsposting ist mir dahingehend immer noch wichtig, entweder er kann ignoriert werden, und es scheinen sich viele mit dieser Option anzufreunden ;-), oder, in meinen Augen der beste Weg:
Nehmt im die Rechte weg und sperrt ihn für eine Zeit weg, zu seinem eigenen Schutz, mehr als einmal konnte ich vernehmen dass er "eigentlich" ganz anders sei... ;-)

Begründung dazu.
Beleidigend - Ausfallend - Provozierend - Missbrauch seiner Rechte durch öffnen eines geschlossenen Threads?? um sich vielleicht doch noch ein wenig ins rechtere Licht zu rücken - - Lügen - Unterstellungen. Das dürfte es erst einmal gewesen sein.

In anderen Foren schreibt der keine 3 solchen Postings - hier Tagelang.

Und ich wiederhole mich gerne:
Fremdschämen ist angesagt aufgrund dieses Niveaulosen Auftritts, also bitte Konsequenzen ziehen!

also nochmal zum klarstellen, weil du es anscheinend nicht checkst:

• ich war/bin nicht der user, der angeblich 10mal alle artikel negativ bewertet hat;-)
  • ich war/bin nicht der user, der irgendwelche posts mit hugo und blödsinn zeichnet
  • ich hab immer nur reagiert und nicht angefangen
  • ich hab auch immer gesagt, das ich die arbeit der tcw-leutz schätze
  • ich hab mit der aussage "wer seid ihr ....." nichts negatives über euch geschrieben, im gegenteil gleich das positive hervorgehoben(sollte das "falsch" angekommen sein bei hirschi&co, dann entschuldige ich mich dafür;-))
  • ich habe weder einen thread geschlossen noch wiedereröffnet, weil ich nie im entferntesten je einmal mein nicht gewolltes mod-recht in irgendeinerweise genutzt habe

der einzige der hier lügen verbreitet, bist anscheinend du;-) pudelst dich auf wie ein hustinettenbär und diffamierst zielgerecht leute indem du einen thread eröffnest und bewusst beleidigend/unwarheiten/diffamierst usw..und schreibst dinge, nicht du weder wissen kannst, noch von denen du ahnung hast;-)

um es nochmal genauer auszuführen:

mit beleidigungen hast du angefangen und ich hab wie gesagt nur reagiert drauf
ausfallend provozierend warst du, indem du leute gezielt versuchst mit einem thread zu diffamieren
meine "rechte" als mod habe ich noch nie genutzt weder missbraucht
wo/in welchem thread ich habe ich je eine "lüge" geschrieben?
was habe ich wem wann unterstellt?

henk und stiffler haben mit beleidigungen angefangen und ich habe reagiert drauf, ok das kann man mir vorwerfen:oops:

wie auch schon andere geschrieben, haben wir uns leider alle grad nicht in das "richtige" licht gestellt. das lustige dran ist, ich bin nur "user" und ihr seid ja die "mods" und habt euch eigentlich selber lächerlich gemacht.

soda, ab nun stifte ich weihnachtsfrieden und geh nimma auf das thema ein! wenn stiff und henk noch weiter provozieren/lügen verbreiten/diffamieren/beleidigen oder sonst was wollen, dann können sie das nun, ohne weitere reaktion von mir;-)

knorpe 16.12.2011 16:51

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 942011)
diskussion nicht, beschimpfungen aber schon ;-)

da hast sicher recht.
aber mittlerweilen sehe ich eher zweiteres in diesen thread.

EDITH: ok - hat sich geändert...

hek 16.12.2011 17:02

Zitat:

Zitat von TeamchefManu (Beitrag 941997)
Oh ja das muss wirklich getan werden, geschlossen und Ruhe ;-)

Bin da anderer Ansicht. Die sollen das hier ausdiskutieren und solange da nicht andere auf den Zug aufspringen, ist das ok.

#17 16.12.2011 17:10

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 942035)
Bin da anderer Ansicht. Die sollen das hier ausdiskutieren und solange da nicht andere auf den Zug aufspringen, ist das ok.

Ich sehe schwarz was ausdiskutieren betrifft und habe mich auch bewusst zurückgehalten und nicht mehr auf Posts von Mor_Lock reagiert, da es sowieso keinen Sinn macht. Gleiches habe ich auch meinen Kollegen Stiffler und henkman geraten.

Also wenn es nach mir ginge, würde ich die Sache jetzt beenden und den Thread schließen. Stiffler kann auch dbdtDev anschreiben und darum bitten, dass Mor_Lock auf seine Ignorier-Liste kommt.

Das einzige Positive an dem Thread ist, dass die mangelnde Ordnung was Modrechte angeht aufgedeckt wurde. Auch ich bin dafür, dass neue Mods ernannt werden und diese in Zukunft durchaus auch härter durchgreifen sollen.

dbdtDev 16.12.2011 17:17

So, da sich nun alle Beteiligten ausführlich ausgetauscht haben wird der Thread geschlossen.

Ausserdem werde ich Jokeraw zum Mod ernennen; er hat sich bereit erklärt, diesen Posten zu übernehmen.

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.