![]() |
geiler thread , bitte weitermachen
ps i hab ka sig werbung :oops: |
:lol::lol:
gefällt mir alles super hab alles gelesen:lol::lol: :lol::lol::lol: |
Zitat:
Hab jetzt auch wieder 10 Minuten damit vertrödelt diesen Thread zu lesen, war echt ne amüsante Zeitvertreibung! Was mir immer wieder auffällt und ich schon lang los werden wollte, und sich hier eh grad alle beflegeln, bezüglich Rechtschreibung: Leute, es gibt einen Unterschied zwischen seit und seid; Grundsätzlich kann man sagen, dass das Wort "seit" nur bei Zeitangaben verwendet wird. Das Wort "seid" hingegen verwendet ihr, wenn ihr dieses als Verb oder zum Beschreiben einer Sache benutzen möchtet. Ebenso gibt es einen Unterschied zwischen dass und das: http://www.das-dass.de/ Genug Senf dazugegeben, gefundene Rechtschreibfehler meinerseits dürfen ignoriert werden;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: mir ist rechtschreibung in einem Forum im Grunde ziemlich egal ;-) Was man da manches mal liest... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
du dürftest des nicht checken, weil keiner meiner posts was mit ignoranz zu tun hat:-D aber wiki hilft dir, wenn du net weisst was das wort bedeutet;-) |
Freunde in der Not....
Zitat:
Ignoranz (Unwissenheit, Beschränktheit) zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet. = Volltreffer ;-) Nun nennen wir diese Person einfach mal Mario, Verzeihung, Herr Mario, und bitten Sie sich nicht weiter unglaublich zielstrebig in ein Licht zu rücken was diesen Herrn unwahrscheinlich dämlich dastehen lässt, konstant dämlich. Es gibt ganz offensichtlich Leute die dich anders kennen gelernt haben, enttäusche nicht diese auch noch! Für viele ist DBDT wegen der Community das Spiel der Spiele, verstecken sich nun IGNORANTEN wie du hinter ihrem Nick um ihre offensichtlichen Probleme im Privaten zu vergessen, zu verdauen ist dies mehr als bedauerlich. ;-) Das folgende diffamiert Dich extrem und bestätigt zumindest mich darin künftig die Ignore-Funktion zu nutzen, selbst wenn ich dich absolut nicht Ernst nehmen kann (womöglich auch deiner momentan Situation geschuldet) finde ich das sehr beleidigend. Die fehlende Aufmerksamkeit die du uns vorwirfst, die würde dir momentan wohl sehr gut tun. Zitat:
Oder mit deinen Worten: Checkts es Checker :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |