![]() |
Zitat:
Trotzdem möchte ich mich gern vom vorletzten Platz nach oben absetzen und alle ärgern, die darauf gewettet haben, mich am Ende unter den letzten 3 zu sehen. Mein Aderlass ist abgeschlossen, der Trainer ist gekauft und das Trainingslager absolviert. Ab jetzt kann ich wieder in die Kampfmannschaft investieren. |
Zitat:
|
gegen den frediator darf man auch 0:4 verlieren. tipp für die wettkönige: verkaufe mit sonntag abend 2 austrainierte leistungsträger. danach ist meine verteidigung um einiges löchriger. ;-)
|
bei der analyse meines heutigen spiels hätte es mich fast vom stuhl gehauen, als ich den taktikwert 9 lesen musste. offenbar hatte ich vergessen, die taktiken einzustellen und so wurde eine uralte standardtaktik verwendet, die ich zu defensivzeiten noch gespielt hatte.
keine ahnung, wie das passieren konnte. jedenfalls scheine ich nochmal glück gehabt zu haben! ;-) |
Zitat:
Bin mit meinem Sieg über Mane auch UNHEIMLICH zufrieden! Man schlägt nicht immer jemanden aus der Bundesliga! 8-)8-) |
Zitat:
International sind meine Jungs noch zu grün hinter den Ohren :oops: |
Tippspielauswertungen sind wieder am aktuellsten Stand.
|
uff, der frediador hat mir seine übermacht so richtig spüren lassen. es war zwar von vornherein klar, dass ich verliere. aber gleich in dieser deutlichkeit ist es schon ein wenig bitter, da hätte ich mit drei spielern mehr antreten können und trotzdem keine chance gehabt... ;-)
|
Zitat:
Und Spiel ich halt beim nâchsten mal nur mit 8, dann könnte es vielleicht doch eng werden!! :lol: Lg. PS: Aufstieg sollte ja trotzdem für Dich möglich sein!? ;-) |
Zitat:
die dominanz der 4 topteams sieht man übrigens am torverhältnis. nur die vorderen 4 haben ein klar positives tv und der große rest ist neutral bis negativ unterwegs. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |