Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3.Saison NO MA`AS First League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55448)

MMM 06.01.2012 23:08

Zitat:

Zitat von chrisu13 (Beitrag 952144)
Durch meinen Umbau werde ich wohl letzter bleiben.:oops:

Nett von Dir. 8-)

Trotzdem möchte ich mich gern vom vorletzten Platz nach oben absetzen und alle ärgern, die darauf gewettet haben, mich am Ende unter den letzten 3 zu sehen. Mein Aderlass ist abgeschlossen, der Trainer ist gekauft und das Trainingslager absolviert. Ab jetzt kann ich wieder in die Kampfmannschaft investieren.

chrisu13 07.01.2012 15:53

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 952359)
Nett von Dir. 8-)

Trotzdem möchte ich mich gern vom vorletzten Platz nach oben absetzen und alle ärgern, die darauf gewettet haben, mich am Ende unter den letzten 3 zu sehen. Mein Aderlass ist abgeschlossen, der Trainer ist gekauft und das Trainingslager absolviert. Ab jetzt kann ich wieder in die Kampfmannschaft investieren.

Ich kaufe mir einen 5er Trainer in der Saisonpause und viele 16Jährige.Dann starte ich neu durch.Alle Mittelfeldspieler und Stürmer müssen weg.

smarty 07.01.2012 17:50

gegen den frediator darf man auch 0:4 verlieren. tipp für die wettkönige: verkaufe mit sonntag abend 2 austrainierte leistungsträger. danach ist meine verteidigung um einiges löchriger. ;-)

gotty 07.01.2012 17:51

bei der analyse meines heutigen spiels hätte es mich fast vom stuhl gehauen, als ich den taktikwert 9 lesen musste. offenbar hatte ich vergessen, die taktiken einzustellen und so wurde eine uralte standardtaktik verwendet, die ich zu defensivzeiten noch gespielt hatte.

keine ahnung, wie das passieren konnte. jedenfalls scheine ich nochmal glück gehabt zu haben! ;-)

FCAxe 08.01.2012 12:29

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 952596)
bei der analyse meines heutigen spiels hätte es mich fast vom stuhl gehauen, als ich den taktikwert 9 lesen musste. offenbar hatte ich vergessen, die taktiken einzustellen und so wurde eine uralte standardtaktik verwendet, die ich zu defensivzeiten noch gespielt hatte.

keine ahnung, wie das passieren konnte. jedenfalls scheine ich nochmal glück gehabt zu haben! ;-)

Scheint das du da nochmal durchgekommen bist! :-D

Bin mit meinem Sieg über Mane auch UNHEIMLICH zufrieden! Man schlägt nicht immer jemanden aus der Bundesliga! 8-)8-)

Mane17 08.01.2012 12:40

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 952826)

Bin mit meinem Sieg über Mane auch UNHEIMLICH zufrieden! Man schlägt nicht immer jemanden aus der Bundesliga! 8-)8-)

Gratz zum Sieg Axe ;-)
International sind meine Jungs noch zu grün hinter den Ohren :oops:

Jokeraw 09.01.2012 20:19

Tippspielauswertungen sind wieder am aktuellsten Stand.

gotty 15.01.2012 15:24

uff, der frediador hat mir seine übermacht so richtig spüren lassen. es war zwar von vornherein klar, dass ich verliere. aber gleich in dieser deutlichkeit ist es schon ein wenig bitter, da hätte ich mit drei spielern mehr antreten können und trotzdem keine chance gehabt... ;-)

Frediador 15.01.2012 21:38

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 957327)
uff, der frediador hat mir seine übermacht so richtig spüren lassen. es war zwar von vornherein klar, dass ich verliere. aber gleich in dieser deutlichkeit ist es schon ein wenig bitter, da hätte ich mit drei spielern mehr antreten können und trotzdem keine chance gehabt... ;-)

Sorry aber wollte nicht herumexperimentieren und hab einfach Standard spielen lassen und die ist halt nicht so schlecht! ;-)

Und Spiel ich halt beim nâchsten mal nur mit 8, dann könnte es vielleicht doch eng werden!! :lol:

Lg.

PS: Aufstieg sollte ja trotzdem für Dich möglich sein!? ;-)

gotty 15.01.2012 21:55

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 957475)
Sorry aber wollte nicht herumexperimentieren und hab einfach Standard spielen lassen und die ist halt nicht so schlecht! ;-)

Und Spiel ich halt beim nâchsten mal nur mit 8, dann könnte es vielleicht doch eng werden!! :lol:

Lg.

PS: Aufstieg sollte ja trotzdem für Dich möglich sein!? ;-)

ja, der aufstieg bleibt möglich, wird aber schwer. denn die tabellensituation täuscht ein wenig, die auslosung hat mir bislang noch die eher leichteren spiele beschert. da kann es also noch nach unten gehen...

die dominanz der 4 topteams sieht man übrigens am torverhältnis. nur die vorderen 4 haben ein klar positives tv und der große rest ist neutral bis negativ unterwegs.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.