![]() |
Zitat:
Platz nr 10 wäre sicherlich ein gutes ergebnis! Wird aber nicht leicht werden! Bin schon gespannt ob wir den sanchsen das angeln beibringen können |
Zitat:
|
Zitat:
wie weit sind denn deine ver? bzw wie lange trainierst du noch def? mein tipp: schau nur aufs training und nimm einen etwaigen abstieg in kauf. ein abstieg wäre auch gar nicht so schlimm (bzw hängt natürlich davon ab, wie lange dein team noch braucht bis es um die schale spielen kann). bedenke sponsorprämien insbes herbst- u/o meisterprämie! wie sind eigentlich deine erfahrungen mit kontern? |
Zitat:
Jo wär au easy wenn i mol möst abstiegä.. Finanziell stoh i grad nöd so guät do, bi grad am sparä uf ä trainingslago dass i au mol wido chli taktisch pünkt bechum.. Döt bini jo grad einä vo dä schlechtistä:( Hehe jo konter chamo jo nöd wörkli istellä!! Nöd wörkli erfahrig also.. |
Zitat:
deine beiden tore entstanden aus konter. sonst bist du allerdings zu keiner chance gekommen. der taktikunterschied ist offenbar meist zu gross um konterchancen zu bekommen. vielleicht würde ein erfahrener st u/o mf mit passenden taks dabei helfen - findest du oft sehr billig. interessant zum überdenken sind sicherlich 2. hz gegen uri und das spiel gegen die kühe wenn du noch länger def spielst u trainierst, muss "kontern" deine taktik sein. erkundige dich mal bei anderen deflern, wie die das so machen |
Ola All
Da bei mir ja im forum nichts los ist klick ich mich mal bei euch ein, werd ja bald wieder bei euch sein . Bickel sehr gut gemacht das erste spü haben wir gewonnen :-D:-D Auf alle fälle mittelfeldplatz ist ja für unsere verhältnisse ein sehr gutes ergebnis. lg johnwood:behindsofa: ---------------------------------------------------------- "Faulheit und Feigheit sind die beiden ursachen, warum ein teil der menschen gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es anderen so leicht wird , sich zu deren Vormündern aufzuwerfen. Es ist so bequem, unmündig zu sein." ( CICERO ) |
Zitat:
das schaut ja nach durchmarschieren aus bei dir ;-) Wir haben keine schlechte mannschaft, auch taktisch. ein problem ist, dass wir nicht sehr variabel sind... es gibt irgendetwas zwischen 3 bis 7 teams :lol:, die wir schlagen können. nach dem ersten spiel noch schwer zu sagen wo wir uns positionieren dürfen. Ziele dürfen auch etwas zu hoch gesteckt sein, dennoch ganz unrealistisch ist platz 10 nicht:lol: lg |
Namaste Bickel123 , Hengi and rest ...:violin:
Jup schaut nicht schlecht aus trainier mom auch die taktik.;-) Das wir nicht das material wie die ösis haben ist schon klar, aber wir können vlt für den ein oder anderen der Stolperstein sein . Wo wir uns positionieren wird die zeit ergeben , warten wir mal ein paar spiele ab . Haben ja auch einen guten teamchef :director: So schliess ich mit den worten des franz beckenbauer " schau ma mal " !!! lg johnwood:washing: |
Zitat:
war heut grad beim wunder von basel dabei gewesen.. babay ManU... hahahaha |
Zitat:
auch der stadtrivale ist nich dabei :lol: forza napoli :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |