Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Klassencup - Österreich / S12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55134)

Fizmeister 23.12.2011 16:50

Gruppensieg :) Mein Ziel wäre damit erreicht, alles was jetzt noch kommt ist Zugabe. Jetzt gehts wenn ich mich nicht irre gegen Magic eleven, da rechne ich mir keine allzugroßen Chancen aus. aber schaunma mal ;)

Joe08 23.12.2011 16:57

bei mir is auch nix worden, Niederlage war mir ja eh klar, aber 6:0...
da hab ich mich heute aber sauber vergriffen

boldi2205 23.12.2011 17:29

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 945675)
Gruppensieg :) Mein Ziel wäre damit erreicht, alles was jetzt noch kommt ist Zugabe. Jetzt gehts wenn ich mich nicht irre gegen Magic eleven, da rechne ich mir keine allzugroßen Chancen aus. aber schaunma mal ;)

Ja, wir beide haben nun Vergnügen. Aber chancenlos bist du nicht. ;-)
Heute mit einem nicht gefährdetem 8:0 Sieg, den Aufstieg fixiert. Was jetzt kommt, ist nur draufgabe. Und etwas die Kassa aufbessern :-D

Symkortem 24.12.2011 10:53

So dank Gruppensieg eine lösbare Aufgabe zugeteilt bekommen. Ab jetzt gehts nurmehr um die Vereinskasse. Und die hats dringend nötig :p

flos_vater 24.12.2011 12:48

Zitat:

Zitat von Symkortem (Beitrag 945988)
So dank Gruppensieg eine lösbare Aufgabe zugeteilt bekommen. Ab jetzt gehts nurmehr um die Vereinskasse. Und die hats dringend nötig :p

gratuliere, falls ich wider erwarten die ersten 2 KO runden überstehen sollte würden wir uns dann in der 3. KO runde treffen ;)

ELmundu 24.12.2011 16:47

in der gruppe bin ich als 1ter aufgestiegen :-)
jz muss ich gegen Eintracht Zwietracht ran.
wird wahrscheinlich nicht leicht.

viel glück an alle für die ko runde.

Joe08 25.12.2011 13:41

Zitat:

Zitat von ELmundu (Beitrag 946103)
in der gruppe bin ich als 1ter aufgestiegen :-)
jz muss ich gegen Eintracht Zwietracht ran.
wird wahrscheinlich nicht leicht.

viel glück an alle für die ko runde.

Wird spannend werden! Mal schaun was meine Jungs gegen dich ausrichten können.
Wichtig warn mir jetzt mal die Prämien, meine Sponsorverträge im Bezug auf KO Rundensieg sind nicht ideal, dafür war mir wie gesagt die Prämie für den Einzug in die KO Phase und die Prämie für den Meistertitel wichtiger. Ich geh ja nicht davon aus in den KO Runden weit zu kommen, ohne neue Spieler wird hier nicht viel zu holen sein :-)

Showdown 25.12.2011 14:35

Wie erwartet, gehts am Dienstag gegen einen Gegner der in meinem Bereich ist und danach gegen Pampers United. Dementsprechend werd ich am Dienstag schon den Kader des Cups auflösen und gegen Pampers trainingsoptimiert aufstellen (sofern dass denn überhaupt möglich ist mit erwarteten 1er Bewertungen :lol:)

Symkortem 26.12.2011 08:35

Zitat:

Zitat von flos_vater (Beitrag 946041)
gratuliere, falls ich wider erwarten die ersten 2 KO runden überstehen sollte würden wir uns dann in der 3. KO runde treffen ;)

Spätestens da hilft mir nurmehr ein wunder :)

flos_vater 27.12.2011 10:37

Zitat:

Zitat von Symkortem (Beitrag 946406)
Spätestens da hilft mir nurmehr ein wunder :)

das glaub ich weniger, außerdem muss ich heute erstmal mit dem starstürmer meines gegners fertig werden... glaube nicht dass das gut geht, meine defensive is nicht gerade berühmt :D

aber vllt wirds ja was ;)

viel glück heute jedenfalls!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.