![]() |
Zitat:
Das mit dem Konter befürchte ich auch... Qualirunde im Cup sollte schon mal mit der B-Elf zu schaffen sein. :-P |
Ich habe dieses mal eher stark aufgestellt. Ich schaue aber gleich noch mal, ob ich da noch was verbessern kann.
Grüße mulei |
Zitat:
;-) |
Zitat:
Und ja, der Spielstand gefällt mir schon mal :cheer2: Mal sehen wies in der Saison dann weiterläuft, aber die Hoffnung lebt ;-) |
mann... so knapp...
|
Zitat:
So ich konnte für meinen Teil einen entscheidenden Schritt machen und Submarine in die Schranken weisen. Bin jetzt mal gespannt wie mein TL wird. Bin mal auf 2 Tage Sehr gut gefahren. Matula und mulei trennen sich 0:0 was mich auch noch an die Spitze katapultierte - wollte ich eigentl. gar nicht. Naja auch egal.:-D LG |
Zitat:
(Sag mal, Du hast einen 5er, oder? Sonst wäre das angesichts des Alters Deiner Spieler ein seeehr beachtlicher Taktikwert.) Glückwunsch an henkman zur zurückeroberten Tabellenführung. Spiel gegen Meppen jetzt das mit Abstand interessanteste Spiel des nächsten Spieltags. Danach steht der Herbstmeister wohl fest. Und im Hinblick auf die nächste Saison machen mir die Saarbrücker langsam etwas Sorgen...:-? |
Zitat:
|
0:0 da kann ich jetzt für die Herbstmeisterschaft ja nur noch auf Meppen hoffen, welche aber offensichtlich ihre eigene Taktik verfolgen
meiner Trainer ist natürlich noch immer der schon erwähnte 4-er, wurde Anfang letzter Saison im Ligaforum gezeigt, der geschrumpfte Kader hat eine durchschnittliche Taktikstärke von 9-9-10 in den gespielten drei defensiven Taktiken der Stürmerkauf wird immer dringlicher aber Gratulation an Matula und in Anbetracht der Tatsache, dass die Soccersöhne ja viel später eingestiegen sind, auch an diese, wenn dieser Fakt berücksichtigt wird, ist die Mannschaft schon als sehr stark einzuschätzen die werden mich vielleicht später auch mal im direkten Vergleich überrollen - was ich allerdings zu verhindern versuche grüße |
:lol: Vielen Dank für die Einschätzung meines Teams mulei. Leider habe ich noch ein paar Baustellen, die es gilt noch abzuarbeiten, da aber auch mein Trainer Mitte nächster Saison ausläuft, ist dies Prio 1. Der Rest wird danach in Angriff genommen. ;-)
Abschließend möchte ich anmerken, dass mein Team eig. noch nicht soweit ist, um den nächsten Aufstieg zu realisieren. :-? Submarine wird nächste Saison, wenn nicht in der Rückrunde schon zeigen, was ihr Team zu leisten im Stande ist, denn mit ihrem 5er Trainer sind sie auf dem Besen Weg zu einem Toppteam in den nächsten Saisonen. :-P Mulei und Meppen bleiben für mich weiterhin Aufstiegsfavorit Nr.1 und 2. Danach dürften Matula und ich noch ein Wörtchen mitreden. ;-) So ist mal meine Prognose für den Rest der Saison. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |