Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55072)

Joepa 09.01.2012 10:17

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 952272)
Im Cup hast Du jetzt aber komplett abgeschenkt :shock:

So große Panik, den Zweiten zu machen? :becky:

In der Tat, mein Respekt vor den Ottwaldern ist groß.
Und meine Chancen gegen Red Cola waren umso kleiner...
Deshalb: Auf in die Meisterschaftsschlacht !!:-P

tkh42 09.01.2012 16:21

Ich würd sagen dein Respekt war unbegründet.;-) Mit einem Taktikwert, der fast so gut ist wie meiner konnte nichts anbrennen.

Glückwunsch zum Sieg und damit wohl auch zur wohlverdienten Meisterschaft.

tausein 09.01.2012 16:57

Joepa, alter Tiefstapler....7:0 :shock::lol:

Und trotzdem kann am letzten Spieltag noch alles passieren weil Ihr beide schwere Gegner habt...wieder schön spannend hier :thumb:

Joepa 09.01.2012 17:22

Sehe die Meisterschaft auch noch nicht unter Dach und Fach.
War wichtig heute zu gewinnen, allerdings sagt das 7:0 gar nichts aus.
Der Peter hat tiefgestaffelten Beton hinten drin, da wirds auswärts gar nicht einfach ein Tor zu machen.
Hoffe aber auf Schützenhilfe von Gobbo, der hat ziemlich gute Taktikwerte heute, vielleicht genug für die Taktikmonster...
Gute Ausgangsposition ist es aber allemal und ich hatte mal wieder eine sehr, sehr abwechslungsreiche und spassige Saison. Danke an alle Ligakollegen !:kette:

Herzlichen Gruß auch an Detwood, der eine hervorragende Saison gespielt hat

PeterS. 10.01.2012 03:41

Zitat:

Zitat von Joepa (Beitrag 953709)
Sehe die Meisterschaft auch noch nicht unter Dach und Fach.
War wichtig heute zu gewinnen, allerdings sagt das 7:0 gar nichts aus.
Der Peter hat tiefgestaffelten Beton hinten drin, da wirds auswärts gar nicht einfach ein Tor zu machen.
Hoffe aber auf Schützenhilfe von Gobbo, der hat ziemlich gute Taktikwerte heute, vielleicht genug für die Taktikmonster...
Gute Ausgangsposition ist es aber allemal und ich hatte mal wieder eine sehr, sehr abwechslungsreiche und spassige Saison. Danke an alle Ligakollegen !:kette:

Herzlichen Gruß auch an Detwood, der eine hervorragende Saison gespielt hat

Normalerweise müsstest du ein Tor aber minimum gegen mich schaffen;-) Gespielt wird vermutlich sowieso nicht in Bestbesetzung, alles eben immer nur Trainingsbedingt;-) Also ich rechne fest damit das du den Meistertitel holen wirst ! :up:

Fc Bayern München 10.01.2012 09:27

Glückwunsch schon mal an die beiden Aufsteiger , denke die ALG wird auch Meister werden ;-)
So Umbau für die nächste Saison fast abgeschlossen,wünsche allen viel Glück in der nächsten Saison,vielleicht sieht man sich ja in einer Liga mal wieder :-)

tausein 13.01.2012 07:35

Glückwunsch an Joepa und natürlich auch an tkh42....jetzt seid Ihr dran und könnt zeigen, dass Ihr es besser könnt als Binne und ich ;-)

Viel Glück!

Joepa 13.01.2012 13:58

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 956379)
Glückwunsch an Joepa und natürlich auch an tkh42....jetzt seid Ihr dran und könnt zeigen, dass Ihr es besser könnt als Binne und ich ;-)

Viel Glück!

Hm, setz mich doch schon mal unter Druck. Hoffe, ich hab vernünftig eingekauft.
Sonst gibts aufen Arsch in der 1.OL:-P

PeterS. 13.01.2012 14:00

Zitat:

Zitat von Joepa (Beitrag 956593)
Hm, setz mich doch schon mal unter Druck. Hoffe, ich hab vernünftig eingekauft.
Sonst gibts aufen Arsch in der 1.OL:-P

Also der Klassenerhalt dürfte für dich auf jeden Fall machbar sein;-)
Und von mir auch noch Glückwunsch zur Meisterschaft und Glückwunsch an den SCO zum Aufstieg :up:

tkh42 13.01.2012 15:26

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 956379)

Viel Glück!

Ich rechne eher mit einer Nullrunde, jedenfalls in meisten Ligen, die ich da so sehe.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.