![]() |
Zitat:
Wennst Meister werden willst, dann musst Du so eine Mischung schon locker schlagen können. :-( Gegen wen soll ich die Stammspieler denn sonst auf den Platz gehen lassen? Gegen Mattersburg sicher nicht, das ist mein direkter Gegner um den Abstiegsplatz. Werd mal alles dransetzen, um die kommende Partie zu verlieren. ;-) |
bin schon gspannt auf morgen ob ich da noch was reissen kann....
|
Zitat:
ich auch, vorallem hätte mich jetzt schon interessiert wie da hirschi spielt, also i spiel vollgas und hab ma gestern nu an neuen stürmer gekauft ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=314602 :-D |
Guter Kauf, so einen hole ich mir in der nächsten Saison auch. :-)
Aber erst werden die Verteidiger abverkauft, damit ich das Training auf offensiv umstellen kann. |
OK da hirschi mit ana 3-3-4 aufstellung und recht vü junge san net dabei :cry:
OK i glaub i hab mi zuviel gefürchtet |
eieiei, heute hast volle torzahl gmacht und gegen den tu Kindergarten wirds wieder so werden, jetzt hab ich doch glatt die Meisterschaft vergeigt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub ich lass meine B Elf spielen um wenigstens gut in die Saison zu starten, der trost is das i mit da herbstmeisterprämie scho gut verdient hab ;-) und heut an sponsor mit 119tsd fix für 6 spieltage ergattert hab, beide sponsoren hat da MMM mich aufsummiert 190tsd Meisterprämie kost mit meiner blödheit und seinem Konterstürmer *G* |
na host eh recht normal darf nix sei, oba was is scho normal, und waun i davon ausgeh dast 12:0 gewinnst muss i zumindest 7:0 gewinnen!
5 chance san glei amoi verhaut, wia ma beide wissen! hab heute nu an Sponsorvertrag abgeschlossen mit 170k meisterprämie, d.h. insgesamt gehts für mi um 350k Meisterprämie und ausserdem bin i seit saison 5 !!!! (3.UL) nimmer meister geworden und scho sehr nervös deswegen :oops: |
So, also mit der besten Mannschaft hab ich heute gespielt.
Leider die Takseinstellung verschlafen. Werde mich mit der stärksten Aufstellung von der 1. Unterliga verabschieden - mal schauen, hab im letzten Monat 9 Stammspieler abgegeben. Bin mal gespannt, was da noch herauskommen kann :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |