Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55024)

WilltheKill 28.11.2011 14:20

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 929453)
Ja wirst du bestimmt bleiben ;-)

Aber ärgerlich:
Dachte mir echt das Stadion auszubauen, allerdings verwarf ich den Gedanken dann alsbald wieder, das ein Sprung von knapp 400 kommt erschien mir dann doch unrealistisch. Und nun?

Klar, ausverkauft :roll:

naja, will nicht klagen - persönlicher Rekord und endlich mal die 5 davor :-P

Klar ist ausverkauft, sind ja auch ne Menge Eurofighter-Fans nach Passau gereist;-)

Hoff dir heute das Leben so schwer wie möglich machen zu können!

mfg

Flat13 28.11.2011 15:38

Puh, heute schon das 11. Aufeinandertreffen mit den Good Sheeps von mir.
Das Kellerduell sollte ich aber für mich entscheiden können. Zumindest wenns nach der Erfahrung der aufgestellten Spieler geht;-)

Allen einen schönen Spieltag heute. Gibt eigentlich nur spannende Duelle!

Stiffler 28.11.2011 16:07

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 929644)
Klar ist ausverkauft, sind ja auch ne Menge Eurofighter-Fans nach Passau gereist;-)

Hoff dir heute das Leben so schwer wie möglich machen zu können!

mfg

Gelingt dir wieder mal prächtig, da bin ich sicher

Flat13 28.11.2011 16:26

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 929769)
Gelingt dir wieder mal prächtig, da bin ich sicher

Wohl eher nicht:-?

xkx2005 28.11.2011 18:26

heute netto 82.480 einnahmen/brutto 96.980. damit neuer vereinseigener bruttorekord, bei 5155 zahlenden gästen. ein wenig luft nach oben habe ich aber noch, aktuell fasst das stadion 5410 zuschauer. hatte in der saisonpause etwas ausgebaut, nachdem das letzte heimspiel vorige saison mit 5.110 zuschauern ausverkauft war (brutto 96.400/netto 82500). dabei tatsächlich netto 20 taler mehr als heute gemacht.:lol:

Stiffler 28.11.2011 19:24

Grats Kevin, äh Marco ;-)

Bei mir wars heute einfacher als gedacht...

Nun folgt das Spitzenspiel welches leider keines ist, zudem noch Heimvorteil, bald wird die 2. Liga/1 wissen wie schwoch dieser Stiff doch eigentlich ist und meine weiteren Schritte verstehen ;-)

WilltheKill 28.11.2011 20:55

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 930115)
Grats Kevin, äh Marco ;-)

Bei mir wars heute einfacher als gedacht...

Nun folgt das Spitzenspiel welches leider keines ist, zudem noch Heimvorteil, bald wird die 2. Liga/1 wissen wie schwoch dieser Stiff doch eigentlich ist und meine weiteren Schritte verstehen ;-)

Jo Glückwunsch Stiff;-)

Hab gehofft das es spannender wird, aber muss leider auch immer minimun 2 Jugis in jedem Spiel ran lassen und bei denen fehlts noch an so einigem :-?

Im nächsten Spiel müssen auf jeden Fall 3 Punkte her!!!

mfg Will

Stiffler 28.11.2011 22:20

thx Will

Im Endeffekt war es aber auch nur ein sehr schwaches Viertel von Dir in dem ich mich für Vollgas entschied - also durchaus auch etwas glücklich.
gegen die Blau Weißen wirst du punkten, da bin ich ziemlich zuversichtlich ;-)

Maniachg 02.12.2011 12:45

die andere 2.bl schreibt mehr als wir :-(

Flat13 02.12.2011 16:20

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 932931)
die andere 2.bl schreibt mehr als wir :-(

Die haben auch Rudolf:lol:

Na dann ändern wir das;-)

Wens interessiert. Hab heute meinen ersten Trainingslager Tag gehabt. 3 Tage normal in der Schweiz. Bin eigentlich nicht so ganz zufrieden. Lief letztes Jahr besser:-?
Aber wenn das rum ist, dann werd ich mit dem def Training aufhören und das Mittelfeld in Angriff nehmen. Vielleicht noch 1-2 mal nachtrainieren;-)

Kurze Prognose zum nächsten Spieltag. Bis auf das Spiel der Eurofighter gegen die Bochumer wird wohl keine spannende Partie dabei sein.

Dafür freu ich mich schon rießig auf den Länderbewerb. Auch wenn ich keinen einzigen Spieler dafür abgestellt hab:oops: Schade das kein Nationaltrainer in unserer Liga ist;-)

Also, allen ein schönes Wochenende8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.