Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55021)

myd3us 05.12.2011 17:34

Zitat:

Zitat von Don Daniele (Beitrag 934647)
sei mir nicht böse aber was willst mit de spieler....da tormann is ok aber der rest

ist mir schon klar, dass es bei weitem keine top-spieler sind, deswegen verkauf ich sie ja *gg*

mittlerweile wär ich eh schon halbwegs zufriedn, wenn noch den einen oder anderen 1000er draufgibt, würd ich auch nicht nein sagen, aber zu dem zeitpunkt, wo ich den oberen post geschrieben hab, stand der eine noch auf unter 100k und das wär auf alle fälle unter seinem wert gewesen, wenn du mich fragst ;-)

Don Daniele 05.12.2011 17:38

brauchst an trainer ?

myd3us 05.12.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Don Daniele (Beitrag 934668)
brauchst an trainer ?

nein, möcht mir endlich mal einen austrainierten goalie kaufen und hoff, dass ich durch den verkauf meines bisherigen und ein paar solchen wie die anderen 2 das geld zusammenbring.

Don Daniele 05.12.2011 17:44

des geht sich aus .......viel glück beim tormannkauf

myd3us 05.12.2011 17:47

Zitat:

Zitat von Don Daniele (Beitrag 934674)
des geht sich aus .......viel glück beim tormannkauf

danke!

ja, sollte sich schon ausgehen, hab ja sonst auch noch ein bisschen geld über, aber wär halt super, wenn ich mir relativ bald einen kaufen könnte, da ich momentan dann ja ohne goalie dastehe und wenn er schon mehr als 0,1 erfahrung hat, wärs mir auch recht :-D

wird schon schiefgehen ^^

Don Daniele 05.12.2011 17:58

ich persönlich glaub ja das der tormann net des wichtigste ist.....was nutzt dir der beste tormann wennst vorne kein tor schießen kannst....

ohne 5er trainer wirds schwer, ich seh das bei mir

hab eigentlich a super mannschaft(taktik+skills) aber wie du siehst trotzdem kein leiberl

myd3us 05.12.2011 18:00

Zitat:

Zitat von Don Daniele (Beitrag 934694)
ich persönlich glaub ja das der tormann net des wichtigste ist.....was nutzt dir der beste tormann wennst vorne kein tor schießen kannst....

hab eigentlich a super mannschaft(taktik+skills) aber wie du siehst trotzdem kein leiberl

ja, das mit dem 5er ist so eine sache ... ich hab jetzt noch meinen 4er für 2,5 saisonen. wie es dannach weitergeht, muss man schauen. entweder teile der mannschaft verkaufen und einen 5er leisten oder wieder einen 4er, mal schauen ...

Don Daniele 05.12.2011 18:15

des muß aber schon a fetter 4er trainer sein.....min. a 20er

emmetray 05.12.2011 21:10

was sind denn des für ergebnisse in der aktuellen runde? schaut aus als hätt die halbe liga diesmal auf aufstellung und taktikeinstellung verzichtet?

barca72 06.12.2011 08:07

Zitat:

Zitat von Don Daniele (Beitrag 934694)

das mit dem Trainer kann ich unterschreiben, hab' selber einen 4er und einfach keine Chance mit meiner Truppe vernünftig mitzuhalten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.