Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55015)

Erik0309 17.11.2011 18:38

Guten abend an die 4er liga:-D

hab gerade gesehen wie da chilli und sturm graz gespielt haben:wow:

ich bin echt beeindruckt von euch beiden! vor allem chilli schafft es immer wieder sich zu übertreffen!

Hast den Cup wirklich verdient gewonnen vorige saison auch wenn im elfern, aber man sieht dass du besser bist als ich! :clap:

lg und weiter so

Mr.Chili 17.11.2011 18:57

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 922397)
na ja,0:3,das geht gerade noch,hätte schlimmer kommen können;-)

freu mich über den sieg ... immerhin bist ja einer unter den "potentiellen Aufsteigern" ;-) und du hast auch konstante sehr gute RL-Platzierungen

pupo und fredi mit RL 3+4 ist auch nicht schlecht und das bei dem spielverlauf ;-) 2Rote und 1Gelb Karte ist schon heftig!:shock: @Fredi war die Intensität erhöht? ... die Stufe "brutales Spucken" fnide ich in meiner Einstellung nicht!?;-) Bei den skills vom Düsentrieb wundert mich die Spuck-Verletzung von Staab aber nicht :caked:...trotzdem unglaublich bitter für pupo!

@ milanisti gratz zum Punkt
@ fredi Zitat: <<Aber so wie es ausschaut kämpf ich eh mit Euch mit um den Abstieg!>> ... bei dir muss ich immer an das lied "limbo cool limbo dance..." denken ;-)
@ erik Danke für die Blumen, aber da gibts noch reichlich andere kaliber! Gratz zu deinem spiel und dem eindeutigen Ergebnis!

milanisti 17.11.2011 19:02

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 922553)
SUPER! Gratuliere!

Aber so wie es ausschaut kämpf ich eh mit Euch mit um den Abstieg! :oops:

Lg.

jo danke :-P

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 922577)
Guten abend an die 4er liga:-D

hab gerade gesehen wie da chilli und sturm graz gespielt haben:wow:

ich bin echt beeindruckt von euch beiden! vor allem chilli schafft es immer wieder sich zu übertreffen!

Hast den Cup wirklich verdient gewonnen vorige saison auch wenn im elfern, aber man sieht dass du besser bist als ich! :clap:

lg und weiter so

sööörs erik:-P

Erik0309 17.11.2011 19:15

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 922602)
@ erik Danke für die Blumen, aber da gibts noch reichlich andere kaliber! Gratz zu deinem spiel und dem eindeutigen Ergebnis!

Jo ist leider die wahrheit! aber bist ein heißer tipp für den meisterteller!
Jo hab heute mit den 19j. mittelfeld gespielt, haut aber schun ganz gut hin mit den jungs:-D
jetzt werde ich auch bald mal taks beginnen:-?

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 922609)

sööörs erik:-P

dörööö wie gehts da wohnung?

milanisti 17.11.2011 19:17

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 922627)
Jo ist leider die wahrheit! aber bist ein heißer tipp für den meisterteller!
Jo hab heute mit den 19j. mittelfeld gespielt, haut aber schun ganz gut hin mit den jungs:-D

dörööö wie gehts da wohnung?

jooo eh guat....vorletzte lampe heut montiert:lol::lol: und morgen gehts am trainerkurs nach obertraun8-) freu mi schon:-P

Erik0309 17.11.2011 19:18

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 922632)
jooo eh guat....vorletzte lampe heut montiert:lol::lol: und morgen gehts am trainerkurs nach obertraun8-) freu mi schon:-P

oha^^ nett nett

welche ausbildung machstn? landesverband?

lg

Mr.Chili 17.11.2011 19:20

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 922627)

ich denke auch, dass es spätestens in der 2.Bulli ohne taks sehr schwer wird. Speziell nachdem der einfluss der Trainer-Taks zurückgeschraubt wird, ist das tak-training sicherlich super wichtig!

Habt ihr schon die Neuerungen gelesen?...bin schon super gespannt auf die engine und im speziellen auf die 2D-Spielansicht :pop2:

Erik0309 17.11.2011 19:23

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 922643)
ich denke auch, dass es spätestens in der 2.Bulli ohne taks sehr schwer wird. Speziell nachdem der einfluss der Trainer-Taks zurückgeschraubt wird, ist das tak-training sicherlich super wichtig!

Habt ihr schon die Neuerungen gelesen?...bin schon super gespannt auf die engine und im speziellen auf die 2D-Spielansicht :pop2:

ja deshalb seh ich auch keinen ausweg solange sie noch gut steigen einmal umzusteigen..hoffe es geht gut dahin!

jo der wird spannend werden! der momentane haut bei mir e ned so ganz hin:-?

Frediador 17.11.2011 19:25

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 922602)
freu mich über den sieg ... immerhin bist ja einer unter den "potentiellen Aufsteigern" ;-) und du hast auch konstante sehr gute RL-Platzierungen

pupo und fredi mit RL 3+4 ist auch nicht schlecht und das bei dem spielverlauf ;-) 2Rote und 1Gelb Karte ist schon heftig!:shock: @Fredi war die Intensität erhöht? ... die Stufe "brutales Spucken" fnide ich in meiner Einstellung nicht!?;-) Bei den skills vom Düsentrieb wundert mich die Spuck-Verletzung von Staab aber nicht :caked:...trotzdem unglaublich bitter für pupo!

@ milanisti gratz zum Punkt
@ fredi Zitat: <<Aber so wie es ausschaut kämpf ich eh mit Euch mit um den Abstieg!>> ... bei dir muss ich immer an das lied "limbo cool limbo dance..." denken ;-)

Im 2. hab ich normal/vollgas und im 4. hart/normal gespielt als ich die 2 Roten bekommen hab!

Und Skill RL. zählt gleich viel wie die goldene Ananas!!! :roll:
Aber mit 2 Positionswechsel und Ihm in der Vt. bin ich ganz zufrieden mitn 4.! :lol:

Aber 5. + 6. in der Taktik zählt von wurzi und Dir!!! ;-)
Weil nur der taktikberlegene macht das Spiel und da kann ich einfach nicht mithalten als 7. + 8. in der Liga, deswegen werde ich auch ziemlich sicher absteigen!!!
Und da kann ich 15 x 100 Skiller haben und es wird mir nichts bringen!!!

ALLES KLAR???

Mr.Chili 17.11.2011 19:30

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 922655)
Weil nur der taktikberlegene macht das Spiel und da kann ich einfach nicht mithalten als 7. + 8. in der Liga, deswegen werde ich auch ziemlich sicher absteigen!!!
Und da kann ich 15 x 100 Skiller haben und es wird mir nichts bringen!!!
ALLES KLAR???

:fear:;-) ... so oder so wärst für mich ein heißer Aufstiegskandidat. Gegen mich warst auch in der Taktik DEUTLICH unterlegen. Macht aber die Saison umso spannender 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.