Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/5, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55010)

tulpi 25.12.2011 12:12

hats keiner aus unserer liga in die cup KO phase geschafft?

DEKI 1702 26.12.2011 12:33

habe für heute eine risikoreiche aufstellung ohne die zwei besten spieler gewählt - zu gunsten hoffentlich guter trainigsergebnisse...
ausserdem will tulpi einen spannenden endspurt in der meisterschaft und das will ich ihm nicht vorenthalten ;-)

Bookie 27.12.2011 07:04

Zitat:

Zitat von DEKI 1702 (Beitrag 946486)
habe für heute eine risikoreiche aufstellung ohne die zwei besten spieler gewählt - zu gunsten hoffentlich guter trainigsergebnisse...
ausserdem will tulpi einen spannenden endspurt in der meisterschaft und das will ich ihm nicht vorenthalten ;-)

He he, so jetzt bin ich wenigstens wieder aus dem Schneider um Eure Meisterentscheidung ;-)

Jetzt kann ich wieder locker spielen ;-) :lol:

tulpi 27.12.2011 13:39

du hast wirklich dagegengehalten und das auch noch auswärts, nicht schlecht :)
jep granit wird eine zache partie, aber sicehrlich nicht die einzige... die liga ist ja eindeutig näher zusammengerückt
ich glaube wenn alle teams so angefangen hätten wie sie jetzt drauf sind wären einige tabellenpositionen anders vergeben...
bin gespannt ob granit oder du nochmal eine attakce auf die aufstiegsränge fahren können

Bookie 27.12.2011 13:47

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 946920)
du hast wirklich dagegengehalten und das auch noch auswärts, nicht schlecht :)
jep granit wird eine zache partie, aber sicehrlich nicht die einzige... die liga ist ja eindeutig näher zusammengerückt
ich glaube wenn alle teams so angefangen hätten wie sie jetzt drauf sind wären einige tabellenpositionen anders vergeben...
bin gespannt ob granit oder du nochmal eine attakce auf die aufstiegsränge fahren können

Ich fahre sicher keine Attacken mehr ;-)

Ich möchte mich nur halten.

tulpi 27.12.2011 20:24

haha ok, alles klar :)
wenn man sich die kreuztabelle so ansieht könntest du halt pech haben sollte granit sowohl gegen mich als auch kosmo punkten, dann spülts dich nach oben, ohne dass du was dafür kannst... :)

Bookie 28.12.2011 06:53

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 947268)
haha ok, alles klar :)
wenn man sich die kreuztabelle so ansieht könntest du halt pech haben sollte granit sowohl gegen mich als auch kosmo punkten, dann spülts dich nach oben, ohne dass du was dafür kannst... :)

Nein ich kann sicher nicht aufsteigen. 7 Pkt. Rückstand sind zuviel für 5 Runden ;-)

Bookie 29.12.2011 17:11

:shock::shock: Wieden schwächelt, oder hat sich verkalkuliert im Schonen? :shock::shock::lol::lol:

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2012. ;-)

DEKI 1702 29.12.2011 17:16

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 948277)
:shock::shock: Wieden schwächelt, oder hat sich verkalkuliert im Schonen? :shock::shock::lol::lol:

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2012. ;-)

weder noch; boderiste hat sich lt. spielbericht mit einem 5er verstärkt... wird echt ´ne herausforderung am montag.

ich habe gg die löwen mit einen X oder einem knappen sieg gerechnet. die rote karte hat er wohl der harten gangart zu verdanken - in kombi mit "horst härtefall" selten eine gute lösung...

tulpi und ich haben ein nicht beneidenswertes restprogramm. je mehr ich rechne, desto wahrscheinlicher erscheint mir, dass du doch noch aufstiegschancen hast...

Bookie 29.12.2011 17:26

Zitat:

Zitat von DEKI 1702 (Beitrag 948282)
weder noch; boderiste hat sich lt. spielbericht mit einem 5er verstärkt... wird echt ´ne herausforderung am montag.

ich habe gg die löwen mit einen X oder einem knappen sieg gerechnet. die rote karte hat er wohl der harten gangart zu verdanken - in kombi mit "horst härtefall" selten eine gute lösung...

tulpi und ich haben ein nicht beneidenswertes restprogramm. je mehr ich rechne, desto wahrscheinlicher erscheint mir, dass du doch noch aufstiegschancen hast...

Nein, sicher nicht, das werde ich zu verhindern wissen :lol: :lol:

Meine Babies sind noch zu grün hinter den Ohren für die OL ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.