![]() |
hats keiner aus unserer liga in die cup KO phase geschafft?
|
habe für heute eine risikoreiche aufstellung ohne die zwei besten spieler gewählt - zu gunsten hoffentlich guter trainigsergebnisse...
ausserdem will tulpi einen spannenden endspurt in der meisterschaft und das will ich ihm nicht vorenthalten ;-) |
Zitat:
Jetzt kann ich wieder locker spielen ;-) :lol: |
du hast wirklich dagegengehalten und das auch noch auswärts, nicht schlecht :)
jep granit wird eine zache partie, aber sicehrlich nicht die einzige... die liga ist ja eindeutig näher zusammengerückt ich glaube wenn alle teams so angefangen hätten wie sie jetzt drauf sind wären einige tabellenpositionen anders vergeben... bin gespannt ob granit oder du nochmal eine attakce auf die aufstiegsränge fahren können |
Zitat:
Ich möchte mich nur halten. |
haha ok, alles klar :)
wenn man sich die kreuztabelle so ansieht könntest du halt pech haben sollte granit sowohl gegen mich als auch kosmo punkten, dann spülts dich nach oben, ohne dass du was dafür kannst... :) |
Zitat:
|
:shock::shock: Wieden schwächelt, oder hat sich verkalkuliert im Schonen? :shock::shock::lol::lol:
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2012. ;-) |
Zitat:
ich habe gg die löwen mit einen X oder einem knappen sieg gerechnet. die rote karte hat er wohl der harten gangart zu verdanken - in kombi mit "horst härtefall" selten eine gute lösung... tulpi und ich haben ein nicht beneidenswertes restprogramm. je mehr ich rechne, desto wahrscheinlicher erscheint mir, dass du doch noch aufstiegschancen hast... |
Zitat:
Meine Babies sind noch zu grün hinter den Ohren für die OL ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |