![]() |
Zitat:
|
aso der:-D
jo is halt schun 29:-? aber die exp is halt sehr sehr wichtig! lg |
also die goalies im nationalteam sind wirklich nicht die besten.
da is der nico buchner aber ganz vorn dabei und sicher haben andere ähnliche nicos mit mehr erfahrung. mindestanforderung für einen top goalie: 20/20 + mind. 10 Kondi dann kommt die erfahrung |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5449176f2a12f6
kondi 3? und 19/19 und im nationalteam?? da wird mit falschen maß gemessen. |
und @austropol: also WTT hat aber nur Erf. zu bieten. und für das Alter doch zu wenig - nimm den Nico in 6 Jahren ;-)
du hast aber recht ihn zu behalten, denn der ist schon ein Risiko am TM... unter 20/20 und 10 kondi kaufen die meisten nicht mehr für teure Summen. das Alter und die dafür kleine Erf. ist nicht Besonders... meine Erf. zeigt: Erfahrung ist lange nicht so wichtig beim Goalie wie die Kondi!! |
Zitat:
|
Zitat:
naja find ich ned, alles andere kannst trainieren!;-) musst so denken! lg |
Hehe erste Spiel mit5010 zuseher ausverkauft dann ausgebaut und heute wieder mit5210 ausverkauft
Und gleich auf 5410 ausgebaut Jetzt hab ich schon an den 100k brutto geknabbert...nächstes mal ausverkauft hab ichs Heute wird ein schweres match hast voll aufgestellt David? |
eher ne langweilige runde heute. bis auf wiesen und heiliger... hoffe auf ein unentschieden. die anderen spiele werden sehr klar ausgehen. naja, doch - tierschutz gegen strohhut. wird aber n sieg für strohhut werden
edit: @strohhut - mächtige sig. |
Zitat:
Ja ich weiß bissal groß xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |