![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin Herbstmeister was für eine Überraschung und das mit den schwachen Taktiken.Wie soll das nur weitergehen diese Saison???:lol:
|
Jetzt werden nach u. nach meine Mittelfeldspieler verkauft u. kommende Saison durch 16 jährige ersetzt - Mein 5er Trainer läuft auch aus u. ich werd mir einen neuen, taktisch besseren 5er zulegen -
Jetzt muss ich schauen, dass ich mich irgendwie in der Liga noch halten kann, damit ich mit den Jugis net zuweit nach unten rutsche. Wünsch euch noch viel Glück in dieser Saison lg |
Soooo, bin auch wieder im Lande..... heut gegen meinen "Angstgegner" ein X geholt..... bin stolz auf meine Jungs!!:-D
Zitat:
@Lenerl: das mit den 5er Trainern ist gar nicht mehr so einfach wie vor ein paar Saisonen...... :lol: hab das am eigenen Leib spüren "dürfen"..... Ich glaub nicht das du absteigst, im Prinzip ist in unserer Liga keiner unschlagbar...... wünsch dir jedenfalls Glück für dein Saisonziel! Wie ist es euch im Cup ergangen? Ich bin bereits sang und klanglos ausgeschieden.....:lol: mfg |
Ich werde sicher nicht aufsteigen.Bin Taktisch noch zu schwach.:lol:Werde weiter meine Goalies trainieren.
|
Wenn ich volll spiele, so wie heute, dann würde ich schon dementsprechend stark sein - aber ich muss längerfristig planen u. schauen, dass ich mit meinem Kader in die Breite komme u. deshalb werden jetzt 6 -10 Jugis engagiert u. diese werden verstärkt spielen -
Hab leider für einen Goalie einige Spieler verkaufen müssen u. deshalb ist der Kader sehr klein geworden :cry: |
El_Nino hat sich wohl für das 11:0 Hinspiel revanchiert. Aua.
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt spiel ich trainingsoptimierend für die Jugi's - Abstieg wäre egal, da ich ansonsten kommende Saison absteigen würde. In der 1.O. wäre ich nur Punktelieferant u. chancenlos für einen Platz außerhalb der Abstiegsplätze :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |