![]() |
ein spitzenspiel, das ich gestern für mich entscheiden konnte. für mich war auch die mannschaftsbestimmung wichtig. jetzt heißt´s weiter punkte sammeln, damit das abstiegsgespenst möglichst schnell vertrieben wird. :-D
|
Von mir aus könnten alle Spiele genau jetzt nach 7 Spielminuten abgepfiffen werden :P
|
Zitat:
|
Zitat:
aber abegesehen davon bist du auch viel leichter zu schlagen als zurndorf, nix für ungut ;-) |
Zitat:
Wird sich eh nächste Runde weisen ob er ohne Trainer gewinnt, wenn, dann sicher nicht hoch... Und wenn ich gewusst hätte, dass ich deine, wahrscheinlich (vielleicht geht ja noch mehr, ich weiß es ja nicht), beste Aufstellung abkriege hätt ich auch etwas stärker aufgestellt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Leider habe ich nur eine stammmannschaft und der rest sind jugis. Daher gibts für mich nur "vollgas" oder jugiaufmarsch. |
Tut mir Leid Scarecrow, kann leider auch nix dagegen machen, für mich ists zwar gut, aber für die Liga find ichs ein wenig Schade das dadurch dann die Plätze am Ende der Saison möglicherweise verfälscht werden :-(
Bis aufs PC Team wirds das jetzt eh mit den Siegen gewesen sein ;-) PS: Hab übrigens jetzt meine angekündigten Mittelfeldspieler + einige andere am Markt ! |
Zitat:
Ich glaub, dass es selbst wenn du bis Saisonende keinen neuen Trainer bekommst ganz knapp mit dem Meistertitel wird, wenn doch is die Sache eh entschieden ;-) |
Nein mit dem Meistertitel hab ich nichts mehr zu tun, da müsste bei meinen Transfers schon ein Wunder passieren und ich für den austrainierten weit über 1 Mille bekommen.
Wenn sich der Klassenerhalt ausgeht, wovon ich vor der Saison zu 95 % überzeugt war dass es nicht so sein wird und auch von meinen TC Kollegen prognostiziert wurde die ich im RL kenne, schaffe - bin ich mehr als Glücklich und mit dem neuen 5er nächste Saison hab ich dann vor einen Durchmarsch hinzulegen, die Spieler dazu hab ich ja Größtenteils :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |