![]() |
Zitat:
vor allem is es ja so, dass kondi 10 auch nur in kondi 5 resultieren kann ;) demnach geb ich da nicht viel drauf.. vor allem brauch ich den ja nicht für mich selbst - den verkauf ich zu beginn der kommenden saison entweder am jugi markt, oder eben selbst gezogen ^^ ps: netter spieler am tm - ich hoffe, das war nicht der grund für deinen post :lol: :D |
Oje... In da 1.HZ war da Tormann das Hindernis :-D
In da 2.HZ wirds jetzt hinten rascheln :-( Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schaun ob da Tormann weiterhin hält 8-) |
Zitat:
Sonst könnt ich ja nie schreiben, weil ständig jemand einer am Markt ist 8-) |
Servus zusammen,
macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was! Zu den Threads geht's in meiner Sig. lg, Coppelius. |
Morgen gehts gegen auti. :-) Mal schauen ob ich da überhaupt zu einer Torchance kommen werden.:-? Werde auf jeden Fall was ausprobieren also könnte es auch ziemlich nach hinten los gehen morgen.:lol:
Wie siehts mit den Endtabellen aus? Nach dem morgigen Spieltag? Ich hoff ich hab Zeit dazu. :/ |
Zitat:
Entweder ich stelle voll auf oder es laufen fast nur 16-jährige ein, damit ein paar dann hoffentlich mal trainieren :nachdenken: Waren schon alle auf Trainingslager? FC Winterdorf hat auch wieder brav eingekauft, obwohl ein guter Trainer wohl eine bessere Lösung gewesen wäre wie ich finde. MfG |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=295516
tra kauft ein - den hätte ich gerne gehabt, dachte eigtl dass er heute ausläuft und war seit tagen nicht im internet :-( naja schade. grats an TRA :D heute spiel ich wieder halbe trainingsaufstellung. scheint so, als ob ich mich innerlich schon mit dem abstieg abgefunden hab :lol: hab grad und grad noch die aufstellung geschafft (8:59 abgespeichert) und hoffe, dass ich da fehlerlos drüber gekommen bin :D dann wünsch ich einen angenehmen spiel(vor)mittag! rechne mir zwar gar nix aus, aber vl schau ich mir das spiel an und kommentiere bisschen :D |
Sooo... heute wieder volles Haus gegen den Tabellenführer und wahrscheinlich Meister :-D
Mal schaun wie hoch man mit 8 16-jährigen in der Startaufstellung verliert :lol: Hoffe mein Tormann verhindert eine zweistellige Niederlage 8-) Was probierst den aus sano? Wenn man fragen darf. MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |