Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54989)

mind.hrhr 24.11.2011 13:52

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 927232)
was willst denn mit dem.? :lol: kondi 1 :shock:

auf das schau ich gar nicht - ich schau rein aufs talent :D

vor allem is es ja so, dass kondi 10 auch nur in kondi 5 resultieren kann ;) demnach geb ich da nicht viel drauf.. vor allem brauch ich den ja nicht für mich selbst - den verkauf ich zu beginn der kommenden saison entweder am jugi markt, oder eben selbst gezogen ^^

ps: netter spieler am tm - ich hoffe, das war nicht der grund für deinen post :lol: :D

SuperAuti 24.11.2011 16:23

Oje... In da 1.HZ war da Tormann das Hindernis :-D
In da 2.HZ wirds jetzt hinten rascheln :-(

Mfg

sano 24.11.2011 16:34

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 927394)
Oje... In da 1.HZ war da Tormann das Hindernis :-D
In da 2.HZ wirds jetzt hinten rascheln :-(

Mfg

bis jetzt hältst dich eh sehr gut. glaub du schaffst mindestens ein X.;-)

SuperAuti 24.11.2011 16:39

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 927422)
bis jetzt hältst dich eh sehr gut. glaub du schaffst mindestens ein X.;-)

Glaub eher nicht, die 16-jährigen ziehen dich tatkisch ganz schön runter :-D
Mal schaun ob da Tormann weiterhin hält 8-)

Hirschi92 24.11.2011 16:40

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 927246)
auf das schau ich gar nicht - ich schau rein aufs talent :D

vor allem is es ja so, dass kondi 10 auch nur in kondi 5 resultieren kann ;) demnach geb ich da nicht viel drauf.. vor allem brauch ich den ja nicht für mich selbst - den verkauf ich zu beginn der kommenden saison entweder am jugi markt, oder eben selbst gezogen ^^

ps: netter spieler am tm - ich hoffe, das war nicht der grund für deinen post :lol: :D

Jedem das seine. :lol: Nein, wollte dich ein wenig häckeln :-D - weil wir sonst ja nicht mehr viel kontakt haben - als ehemealiger lieblingsligakollege :-)

Sonst könnt ich ja nie schreiben, weil ständig jemand einer am Markt ist 8-)

Coppelius 26.11.2011 12:40

Servus zusammen,

macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was!

Zu den Threads geht's in meiner Sig.

lg,
Coppelius.

sano 27.11.2011 10:35

Morgen gehts gegen auti. :-) Mal schauen ob ich da überhaupt zu einer Torchance kommen werden.:-? Werde auf jeden Fall was ausprobieren also könnte es auch ziemlich nach hinten los gehen morgen.:lol:

Wie siehts mit den Endtabellen aus? Nach dem morgigen Spieltag? Ich hoff ich hab Zeit dazu. :/

SuperAuti 27.11.2011 19:59

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 928889)
Morgen gehts gegen auti. :-) Mal schauen ob ich da überhaupt zu einer Torchance kommen werden.:-? Werde auf jeden Fall was ausprobieren also könnte es auch ziemlich nach hinten los gehen morgen.:lol:

Wie siehts mit den Endtabellen aus? Nach dem morgigen Spieltag? Ich hoff ich hab Zeit dazu. :/

hehe... mal schauen was passiert ;-)

Entweder ich stelle voll auf oder es laufen fast nur 16-jährige ein, damit ein paar dann hoffentlich mal trainieren :nachdenken:

Waren schon alle auf Trainingslager?
FC Winterdorf hat auch wieder brav eingekauft, obwohl ein guter Trainer wohl eine bessere Lösung gewesen wäre wie ich finde.

MfG

mind.hrhr 28.11.2011 08:03

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=295516
tra kauft ein - den hätte ich gerne gehabt, dachte eigtl dass er heute ausläuft und war seit tagen nicht im internet :-(

naja schade. grats an TRA :D

heute spiel ich wieder halbe trainingsaufstellung. scheint so, als ob ich mich innerlich schon mit dem abstieg abgefunden hab :lol:

hab grad und grad noch die aufstellung geschafft (8:59 abgespeichert) und hoffe, dass ich da fehlerlos drüber gekommen bin :D

dann wünsch ich einen angenehmen spiel(vor)mittag! rechne mir zwar gar nix aus, aber vl schau ich mir das spiel an und kommentiere bisschen :D

SuperAuti 28.11.2011 11:15

Sooo... heute wieder volles Haus gegen den Tabellenführer und wahrscheinlich Meister :-D

Mal schaun wie hoch man mit 8 16-jährigen in der Startaufstellung verliert :lol:
Hoffe mein Tormann verhindert eine zweistellige Niederlage 8-)

Was probierst den aus sano? Wenn man fragen darf.

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.