![]() |
Zitat:
AHA Hab gerade gesehen das Du da jetzt 2 Ligen machen willst! Auch OK und dann freu ich mich halt auf die gegen die ich spiele! Egal ob 1. oder 2. Liga Hauptsache dabei! :lol: Lg. |
Zitat:
Danke! Sieht man sich eh am Sa.? |
hallo leute,
falls noch ein plätzchen frei ist, wäre es mir eine ehre, wenn ich auch mitspielen könnte! ich war ohnehin bereits auf der suche nach einem gut besetzten cup. und wenn ich sehe, wie rege da im forum teilweise über fußball diskutiert wurde, glaube ich, hier ganz richtig zu sein... ;-) |
Zitat:
|
Hallo,
Danke Axe das Du mich eingetragen hast ;-) |
Nur mehr 5 Plätze zu vergeben!
|
jetzt sind es keine 5 Plätze mehr, da ich mich auch gemeldet hab.
|
Zitat:
|
Zitat:
Jop sowieso soviel ich weiß sind wir ja *Jury* X___x beim Kickerl laut Chris , der hat mir das gestern so nebenbei verklickert .... mfg T |
So damit es "offizielle" ist:
Die 3. Saison wird in 2 Ligen zu jeweils 16 Mannschaften gespielt! Saisonstart wird der 10.12. sein (1. Spieltag)! Am Ende der Saison wird es 6 Absteiger aus der Elite League geben und 6 Aufsteiger aus der First League (damit etwas Bewegung reinkommt)! Alle "neu" angemeldeten Teams werden die 1. Saison in der First League starten um sich "hochzukämpfen" (was einigen nicht schwer fallen wird)! Ligen und Einladungen werden von mir in den nächsten Tagen erstellt werden (bis ich die Antwort vom Dev habe 8-)8-))! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |