![]() |
17.Runde Online >> TCT 4 (Saison 12) - Runde 17 (09.01.2012 16:30)
|
benlevent, du machst grundsätzlich keinen schlechten Job, daher gleich Dankeschön, dass du diese Arbeit übernommen hast :up:
Allerdings würde ich mir wünschen (habe ich schon einmal geäußert), dass du bei den Schweizer Spielen ein wenig sorgfältiger auswählst, da sind mMn viel zu viele vorprogrammierte Nullnummern dabei :-? Die Auswahl der Spiele muss ja nicht immer auf alle Länder gleichmäßig verteilt sein, lieber darauf achten, dass die Ausgangslage auch wirklich spannend ist ;-) Danke, LG |
Zitat:
:lol: ja das weis ich mit der nullnummer hab mir gedacht das wenigstens ein 13er jeder richtig hat Uri ist meistens aufgelegt aber auch nicht immer dann verlierens knapp oder gewinnens knap und dann hat jeder ein 0er sonst müsste es passen . werd noch mehr aufpassen das es nicht zu offensichtliche ergebnisse absehbar sind aber denke durch das alle beste team oitallef da sie diese saison keine 1700 punkte geholt haben und nicht 2 spieltage vorher schon sieger sind ist es okey . werd ncoh besser drauf schauen und wollte immer von jeder liga 2 spiele haben aber wie du sagst muss ja nicht immer sein . lg benlevent |
Auswertung ist online !
|
Zitat:
Und es sieht weider aus team Oitalleff ist The WINNER mann O mann wird es je ein team geben die die Oitalleff besigen kann :lol::lol: |
Zitat:
wenn es sich ausgeht versuche ich sie am Abend noch zu machen- geht halt nicht immer - und bald ist startet ja die nächste Saison- dann gibt es wieder eine neue Chance ;-) PS: stellst du noch bitte Runde 18 ein? |
|
So Endstand ist online:
Gratulation allen Gewinner Einzel: :first: diz83 :arrow: 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille :second: floki :arrow: 1 Spielerumbenennung Team: :first: oitallef Csabalino :arrow: 1 Spielerumbenennung diz83 :arrow: 1 Spielerumbenennung Michael76 :arrow: 1 Spielerumbenennung bigbob :arrow: 1 Spielerumbenennung |
Zitat:
Und Nochmals an oitallef gratuliere zum 4.x in suit sieger im team bewerb ein Hoch . |
Sorry aber das kann wieder nicht stimmen.
Floki und ich hatten beide gleichviele Punkte! 17. Runde Floki hat 414. Ich hab 414 Floki macht 25 Punkte Ich mach 25 Punkte und Floki hat dann nach der 18. Runde 10 Punkte mehr? WIE GEHT DAS? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |