![]() |
Sorry aber soll Thomas jedesmal wieder Stellung nehmen. Jedesmal wieder gibts diese Gerüchte.
KEINER von uns hat einen Einblick. Jeder kann sich denken was er will, aber hier Panik zu machen, finde ich gelinde gesagt nicht optimalst. Genau so macht man selbst das Spiel ja auch kaputt. Hört doch auf. Spielt weiter. Wenn ihr nicht wollt, dann hört auf, aber bitte lasst doch solche Vermutungen. |
Zitat:
Zitat:
Bist du deppert :mrgreen: |
Am 04. Jänner kam das letzte Post. Bitte seids doch nicht so negativ.
Davor hatte auch der Admin mal Urlaub und hat daher einiges zum nachholen. Ihr glaubts ja gar nicht wieviele PNs er hat. Und er ist wochenlang im Rückstand damit. (eben auch wegen dem Urlaub) Dann kommt halt noch auch anderes dazu (anderes Projekt) Das hier geht weiter. 24 Posts im Dezember. Das ist mehr als so andere gemacht haben. ;-) Bzw. als ich in vielen anderen Spielen je erlebt habe. Er ist da und tut was. Nur es geht halt nicht immer gleich. |
Zitat:
Aber ich denke das die ganze Panikmache umsonst ist ;-) |
Ich sehe auch überhaupt keine Gefahr das dieses Spiel eingestellt wird!?
Es wird halt nur nicht mehr so intensiv betreut! ;-) Aber wie jokeraw schon geschrieben hat, ist das hier sowieso die ausnahme, wenn ich es mit anderen online Spielen vergleiche! Das Spiel läuft und braucht nicht tägliche Betreuung! Nur wenn es nicht läuft muss ein Admin eingreifen! Und da sagen die Moderatoren dem Admin schon Bescheid! ;-) Also Kopf nicht hängen lassen, unbekümmert weiter spielen und vor allem Spass daran haben!!! Lg. |
Zitat:
Bestimmt ja. Du kriegst übrigens nen 10er vom schnuri ;-);-) Zitat:
|
Zitat:
Grundsätzlich bin ich aber mit der Entwicklung hin zu nur einem Admin und dessen eingeschränktem Zeitfenster für diesen Manager nicht glücklich, ebenso wenig mit der nicht vorhandenen Werbung. Horrorszenarien sind dennoch unangebracht |
manchmal seids ihr schon voll paranoid. saisonübergang 12/13 is übrigens seit 20 minutes online
|
Und außerdem hat er ja jetzt schon die infos zum Saisonübergang gepostet!!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |