Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   3. Penalty Nations-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54649)

shadow08 10.11.2011 20:25

Der aktuelle Stand der Qualifikation ist online, ihr könnt also schon fleißig weiter spielen ;)

californication 11.11.2011 11:32

einladung is raus, wer auch immer das team österreich bilden wird, hoffe es reicht diesmal für dich shad, würd mir dich als kapitän wünschen! :-D

WIR HOLEN DEN TITEL ZURÜCK! ;-)

xDemon 11.11.2011 11:37

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 917321)
einladung is raus, wer auch immer das team österreich bilden wird, hoffe es reicht diesmal für dich shad, würd mir dich als kapitän wünschen! :-D

es wärn nur 3 Spiele nötig gewesen, du hast 2:1 gewonnen die anderen zwei hab ich nur so angenommen weil ich wissen wollte ob ich wida mal 3:2 verlier und *trommelwirbel* zum 9. mal hintereinander ein 11er Spiel 3:2 verloren, das muss mir erstmal wer nachmachen

Don Amor 11.11.2011 12:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 917327)
es wärn nur 3 Spiele nötig gewesen, du hast 2:1 gewonnen die anderen zwei hab ich nur so angenommen weil ich wissen wollte ob ich wida mal 3:2 verlier und *trommelwirbel* zum 9. mal hintereinander ein 11er Spiel 3:2 verloren, das muss mir erstmal wer nachmachen

das is mal a rekord für die ewigkeit! :biggrin1:

tausein 11.11.2011 12:39

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 917321)

Das sehen (mindestens) 4 Leute anders :lol:

chriskraxner 11.11.2011 17:03

Grats jedi, somit hast du die Ehre unser Vaterland zu verteidigen.:lol:
Alles gute für den Nationencup.

chris

Sonsi09 11.11.2011 18:55

so da sich von den schweizern hier nicht viele melden würde ich den kapitän machen aber nur wenn es kein anderer machen will!
und nur zur info an die rot-weiß-roten und an die anderen nationen der TITEL kommt diesmal in das kleine land was ihr unter den namen SCHWEIZ kennt!

shadow08 11.11.2011 19:19

@californication ja diesmal bin ich wieder dabei und natürlich werd ich alles daran setzen, dass wir den titel wieder zurück holen und mal sehn wer sich noch qualifiziert daweil is jedi schon fix dabei aber wenn sonst keiner den kapitän machen will dann würd ich das schon übernehmen

@xdemon deine bilanz ist echt beeindruckend, allein deshalb solltest weiter 11ern wer weiß was du da noch für einen rekord aufstellst ;)

als kapitäne hätten wir dann vorerst schon mal für deutschland den tausein und für die schweiz sonsi09

hengi 11.11.2011 22:20

Zitat:

Zitat von Sonsi09 (Beitrag 917700)
so da sich von den schweizern hier nicht viele melden würde ich den kapitän machen aber nur wenn es kein anderer machen will!
und nur zur info an die rot-weiß-roten und an die anderen nationen der TITEL kommt diesmal in das kleine land was ihr unter den namen SCHWEIZ kennt!

Jep is ok kannst machn... Hooopppp schwiiiz.. Jo sicho holed mer jetz de pot:)

californication 12.11.2011 09:56

gratz schad, freud mich das du es diesmal gschafft hast! ;-)

hoffe ich kann mich dir anschliessen, den demon hätt ich mal bezwungen, mal schaun wies mir im zweiten spiel geht!

@ demon, uije, sorry, da hab ich wohl etwas überlesen, also sind in der quali nur 3 spiele auszutragen, gut zu wissen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.