Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   7. Deutschland Cup Start 09.11.2011 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54613)

Binne 06.11.2011 19:27

Gang matula eingeladen und bvb angenommen ;)

Havellandkicker 06.11.2011 20:56

ich steh grad auf dem schlauch ... :shock:
es gibt doch erst eine gruppenphase, trotzdem verlängerung ?

Essen1 06.11.2011 21:14

So spielen wir es von Anbeginn und ich denke es bringt auch mehr Spass und Nervenkitzel.

Für alle Neuen:
Team A - Team B 1:1, 2:1 n.V = Team A 3 Punkte / Team B 1 Punkt

Team A - Team B 1:1, 2:2 n.V 7:6 n.E 2Punkte Team A (aber nur 3:2 Tore)------------Team B 1Punkt mit 2:3 Tore

Essen1 06.11.2011 21:18

So Freunde jetzt geht es ins Bett und mit Sicherheit wieder eine 60 Stunden Woche.

Essen1 06.11.2011 21:20

Hier könnt ihr sehen wie es nach der ersten Runde weiter geht:

Matula 06.11.2011 23:10

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 912963)
Gang matula eingeladen und bvb angenommen ;)

Das "Derby" und das Spiel gegen LOK stehen.

Schöne Gruppe, aber wohl schwerer, als sie auf den ersten Blick aussieht!:-D

AnteS. 07.11.2011 06:56

wusst ich doch, dass der jürgen so ne schöne auswertung in petto hat :up:
das ted sogar 3 mal in folge gewinnen konnte, hatte ich wohl irgendwie verdrängt :-?

pommes bilanz beim d-cup sieht ja echt mies aus :lol: na ob das was diese Saison wird :mrgreen:
so er denn möchte, darf er meine einladung zu einem kleinem pre-cup-duell annehmen ;-)
zu weiteren testzwecken meinerseits, hab ich dir zudem mal das heimrecht zugesprochen :-)
wenn du freilich ein internationales supermatch gegen bigbob planst, tret ich gern zurück ;-)

ansonsten nehme ich mir die "münchener freiheit" zu sagen, dass diese Gruppe machbar sein sollte :D

Pomme16 07.11.2011 09:32

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 913062)
das ted sogar 3 mal in folge gewinnen konnte, hatte ich wohl irgendwie verdrängt :-?

pommes bilanz beim d-cup sieht ja echt mies aus :lol: na ob das was diese Saison wird :mrgreen:
so er denn möchte, darf er meine einladung zu einem kleinem pre-cup-duell annehmen ;-)
zu weiteren testzwecken meinerseits, hab ich dir zudem mal das heimrecht zugesprochen :-)
wenn du freilich ein internationales supermatch gegen bigbob planst, tret ich gern zurück ;-)

ansonsten nehme ich mir die "münchener freiheit" zu sagen, dass diese Gruppe machbar sein sollte :D

Die Bilanz im D-Cup ist eigentlich gar nicht so schlimm, bei 4 der 5 Teilnahmen war ich unter den Top-3, leider hats bisher noch nicht zum Sieg gereicht, der soll aber in der kommenden Saison geholt werden.
Aber jetzt heisst es erstmal volle Konzentration auf den Teamchefcup, den den Titel will ich unbedingt verteidigen.

Das Friendly steht natürlich, werde ohne meine 2 Ü30 Spieler antreten. Hatte leider keine Zeit mit bigbob was auszumachen.

tausein 07.11.2011 16:17

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 913062)

Ich schließe daraus, dass Du keine Angst vor meinem übermotivierten Team hast :wippe:

General_H 07.11.2011 17:46

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 913115)
Die Bilanz im D-Cup ist eigentlich gar nicht so schlimm, bei 4 der 5 Teilnahmen war ich unter den Top-3, leider hats bisher noch nicht zum Sieg gereicht, der soll aber in der kommenden Saison geholt werden.
Aber jetzt heisst es erstmal volle Konzentration auf den Teamchefcup, den den Titel will ich unbedingt verteidigen.

Das Friendly steht natürlich, werde ohne meine 2 Ü30 Spieler antreten. Hatte leider keine Zeit mit bigbob was auszumachen.

Nicht so schlimm? Deine Bilanz ist doch ziemlich gut.

Wobei meine auch witzig ist, bei 5 Teilnahmen u.a. einmal Sieger, einmal Vize und einmal Dritter.

Allerdings ist die Tendenz bei mir falsch. ;)
Aber daran wird wieder gearbeitet.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.