![]() |
Gang matula eingeladen und bvb angenommen ;)
|
ich steh grad auf dem schlauch ... :shock:
es gibt doch erst eine gruppenphase, trotzdem verlängerung ? |
So spielen wir es von Anbeginn und ich denke es bringt auch mehr Spass und Nervenkitzel.
Für alle Neuen: Team A - Team B 1:1, 2:1 n.V = Team A 3 Punkte / Team B 1 Punkt Team A - Team B 1:1, 2:2 n.V 7:6 n.E 2Punkte Team A (aber nur 3:2 Tore)------------Team B 1Punkt mit 2:3 Tore |
So Freunde jetzt geht es ins Bett und mit Sicherheit wieder eine 60 Stunden Woche.
|
|
Zitat:
Schöne Gruppe, aber wohl schwerer, als sie auf den ersten Blick aussieht!:-D |
wusst ich doch, dass der jürgen so ne schöne auswertung in petto hat :up:
das ted sogar 3 mal in folge gewinnen konnte, hatte ich wohl irgendwie verdrängt :-? pommes bilanz beim d-cup sieht ja echt mies aus :lol: na ob das was diese Saison wird :mrgreen: so er denn möchte, darf er meine einladung zu einem kleinem pre-cup-duell annehmen ;-) zu weiteren testzwecken meinerseits, hab ich dir zudem mal das heimrecht zugesprochen :-) wenn du freilich ein internationales supermatch gegen bigbob planst, tret ich gern zurück ;-) ansonsten nehme ich mir die "münchener freiheit" zu sagen, dass diese Gruppe machbar sein sollte :D |
Zitat:
Aber jetzt heisst es erstmal volle Konzentration auf den Teamchefcup, den den Titel will ich unbedingt verteidigen. Das Friendly steht natürlich, werde ohne meine 2 Ü30 Spieler antreten. Hatte leider keine Zeit mit bigbob was auszumachen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei meine auch witzig ist, bei 5 Teilnahmen u.a. einmal Sieger, einmal Vize und einmal Dritter. Allerdings ist die Tendenz bei mir falsch. ;) Aber daran wird wieder gearbeitet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |