![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
leider wieder eine bittere niederlage:-(
wäre schön wenn ein jeder den Filter zur verfügung hätte sehe das als massiven Vorteil vorallem bei große Länder derzeit Skillstärksten spieler unseres landes je altersstufe 16J 24Skills 17J 35Skills 18J 47Skills 19J 57Skills 20J 76Skills (goldene generation) 21J 79Skills 22J 90Skills 23J 94Skills 24J 100Skills 25J 96Skills 26J 90Skills 27J 85Skills 28J 73Skills 29J 52Skills 30J 64Skills 31J 68Skills 32J 70Skills 33J 63Skills 34J 62skills 35J 50Skills 36J 45Skills 37J 40skills 38J 34Skills 39J 22Skills 40J gibt es keine def. Taktiken stärkster 46 norm. Taktiken stärkster 60 off. Taktiken stärkster 55 erf. stärkster 12,8 Kondi stärkster 19 sehe für die nächsten Saisonen das die derzeit 20-22J klar im Vorteil sind diese Spieler werden sehr lange im Länderbewerb tätig sein die danach kommen werden es sehr schwer haben lg |
Coole Statistik, sapaulo!
Ja die goldene Generation - bin froh, auch ein paar aus dieser in meinen Reihen zu haben. So kann ich immerhin aus meinem Kader berichten, dass OÖ bei den 20j (mein Bester derzeit 80 Skills) und NÖ bei den 21j (81 Skills) da vor der Steiermark liegt, aber knapp. ;-) Wobei natürlich meine Spieler die wohl falschen Taks besitzen...:oops: |
Zitat:
|
wenn man im Filter eingibt min. 80Skills und je 15Taktikpunkte pro Taktik kommt folgendes raus:
AW 6Spieler VS 3Spieler MA 1Spieler KO 9Spieler DI 11Spieler KU 12Spieler HO 3Spieler BR 2Spieler OFF 1Spieler So war meine Spielphilosophie :-( VS 10 DI 20 BR 15 beim ersten Spiel hab ich es schon gesehen das das genau das Falsche war auf 3Ausrichtungen zu setzen Filter frei schalten für alle wäre echt Super somit würde da viel mehr diskusionen entstehen |
ja, das ist schade. ich dachte, das sei dir klar - sonst hätte ich es dir geschrieben.
es wäre nun natürlich traumhaft, deine nachfolge anzutreten, weil es taktisch natürlich besser werden muss, fast automatisch. (natürlich mit einschränkungen nun, da dies vor allem bei beibehaltung der alten regelung gegegolten hätte). auf der anderen seite hat sich ja einiges verändert - so werden es DIESMAL natürlich automatisch 3 ausrichtungen werden; da man pro ausrichtung nur mehr 15 vergeben darf. es liegt also der ball mehr an der spielerauswahl, und die ist in der steiermark sicher ein plus. das weitere plus ist, dass die anderen diesmal auch 3 taktiken wählen werden. es liegt also mehr und mehr daran, wie groß die auswahl ist: größeres land ermöglicht eher, neben der haupttaktik auch einen halbwegs gute mischung der nebentaktiken zu finden - eine kluge mischung aus abstrichen woanders für möglichst gut taktikmöglichkeiten; aber eben auch nicht zuviele abstriche. das wird die aufgabe des neuen teamchefs sein. |
Zitat:
15-15-15 wünsche den neuen Teamchef mehr Erfolg schade das der Filter nicht für jeden zugänglich ist somit können hier leider nur begrenzt Diskussionen entstehen |
ja, jetzt MUSS man 15 15 15 wählen. geht nur darum, welche... da heißt es halt filtern filtern filtern und abwägen.
aber in der letzten saison war es ja voll klar, dass man unbedingt 20 20 wählen muss; weil man mit 15 auch gegen eine wiederholte 20er meist abstinkt... außer gegen england, schweiz und schwächer besetzte... aber gegen wien etc. keine chance mit 15 15 15 letzte saison. dafür lief es eh noch gut - hast sicher das beste draus gemacht. |
Zitat:
finde die 15 15 15 regelung nicht gut. sie begünstigt user die def oder off spielen und die sind bei dbdt die minderheit. ist ja wie eine quotenregel und sollte als solche gut begründet sein.. grund ist wohl taktische vielfalt iS einer ausrichtungsvielfalt... würde man eine einzelne taktik auf 10 begrenzen, hätte man die höhere taktische vielfalt! denn 4 taktiken a 10 wären wohl das naheliegenste und dh zwangsläufig, dass man nicht nur auf eine ausrichtung setzen kann. es wären vielfältige varianten denkbar, was zwangsläufig die taktische vielfalt fördert; ABER ohne die (grossen) länder zu bevorzugen, die auf def oder off taks setzen können, weil sie aufgrund der spieler die möglichkeit dazu haben und auch ohne die def oder off spielenden user zu bevorzugen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |