Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54297)

WollyHolly 01.10.2011 15:15

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 891360)
Ich finde nur je früher man alle Teilnehmer zusammen hat umso "einfacher" macht es das ganze! Die Einteilung muss ja auch erst gemacht werden und wen Joker sagt das WollyHolly nur am Wochenende Zeit hat wäre es halt "praktisch" das ganze schon möglichst früh "erledigt" wäre ;-);-)

Natürlich ist es besser, wenn wir so früh wie möglich alle Teilnehmer und die Gruppeneinteilung fertig haben. Ich habe nicht nur an den Wochenenden Zeit, ich hatte beruflich bis gestern sehr viel zu tun, und bei mir geht es sich eben ab morgen zeitlich besser aus. Ich werde mich jetzt demnächst mit Jokeraw wegen der Einteilung der Gruppen hinsichtlich eines ausgewogenen Stärkeverhältnisses besprechen, dann sollte bis Ende nächste Woche alles eingeteilt sein.

LG

Jokeraw 01.10.2011 20:09

Habe nicht gesagt, dass er nur Wochenende Zeit hat, sondern AB dem Wochenende. ;-) Davor hatte er noch einiges zu tun.

jedi68 01.10.2011 21:17

Wenn ihr noch jemanden braucht, bin ich auch dabei ;-)

Floyd 02.10.2011 10:07

Hallo,

Ich würde auch gerne mitspielen!

LG Floyd / Schilcherbuam

Jokeraw 02.10.2011 10:13

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 891519)
Hallo,

Ich würde auch gerne mitspielen!

LG Floyd / Schilcherbuam

paßt. Damit hätten wir 9 Teams schon. WOW.
Vielleicht geht sich noch ein 10. aus? Das wäre super, dann hätten wir quasi eine echte DBDT Liga. ;-)

seppderrapidler 03.10.2011 03:07

seavas!

ich hätte da eine Idee.
ich habe genug Credits um für meine Gegner und mich einen Cup zu machen!
d.h. es wären alle Spiele fixiert und niemand muss sich mit screenshots o.ä. rechtfertigen,
und was mir wichtig ist: ES FALLEN KEINE SPIELE AUS!!!
das einzige Problem ist die Reihenfolge der Spiele,
ich weiß nicht ob man die Spielreihenfolge festlegen kann????!!!
wenn nicht, könnte man ja den Spielplan danach ausrichten.
aber dafür müßte dann auch die Auslosung so bald wie möglich erfolgen!

mfg seppderrapidler

WollyHolly 03.10.2011 07:24

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 891775)
seavas!

ich hätte da eine Idee.
d.h. es wären alle Spiele fixiert und niemand muss sich mit screenshots o.ä. rechtfertigen,

mfg seppderrapidler

Hallo Sepp!

Jokeraw und ich werden wohl diese Woche die Einteilung der Ligen durchführen und dann wird sich auch der Spielplan ergeben. Somit ist dann sicher gleich zu Beginn bekannt, wer, wann gegen wen spielt.

Was meinst du, dass die Spielreihenfolge ein Problem ist? Genügt es nicht, dass du zu Beginn bereits weißt, gegen wen du z.B. das letzte Spiel bestreitest?

LG

Jokeraw 03.10.2011 07:55

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 891775)
seavas!

ich hätte da eine Idee.

mfg seppderrapidler

Wenn wir keine weitere Anmeldung bis Dienstag bekommen, dann werden wir am Mittwoch dies schon festlegen.
Deine Idee ist gut. Ich habe mir das auch schon überlegt.
Das Problem ist halt wirklich wenn wir dies für alle machen, dass dies viele Credits kostet. Wenn du dies aber machen willst, dann sehr gerne. Wenn alle dabei sind, ist dies kein Problem für deine Gruppe. Die Reihenfolge wäre dann halt das Problem, aber andersrum, da du diese Reihenfolge ja vermutlich nicht bestimmen kannst, wäre diese Reihenfolge, dann die Reihenfolge mit der wir alle anderen Gruppen anpassen können. Ich glaube dies sollte nicht so unmöglich sein.

californication 03.10.2011 09:59

super, wär auch für einen friendly-cup! is auf alle fälle alles einfacher! vorausgesetzt es funktioniert so wie ihr euch das vorstellt! :-D

Jokeraw 03.10.2011 12:33

Also das Tool Format ist sicherlich in Ordnung. Einziges Problem, dass wir hier aber 4 Ligen brauchen. Und das ist das Problem dabei. Gleichzeit, dass die Spiele der Mannschaften genau gleich laufen müssen.
Mannschaft 1 von Team A vs. Mannschaft 1 von Team B
Mannschaft 2 von Team A vs. Mannschaft 2 von Team B
....
Und das von allen 4 Ligen. Was schon recht mühsam wäre.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.