Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Serverausfall bei 1und1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54257)

SuperAuti 26.09.2011 21:34

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 888616)
ich meine ja, die zeit, wo das spiel offline ist, da gehört das "jetzt" auch noch dazu....;-) leider :-?

Aso... habs falsch verstanden ;-)
Naja mal schaun was passiert.

Mor_Lock 26.09.2011 21:38

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 888620)
Aso... habs falsch verstanden ;-)
Naja mal schaun was passiert.

jetzt scheints flüssig zu laufen:-P

Löwentreu 26.09.2011 21:43

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 888614)
dann lies mal den thread, bevor du solche dinge von dir gibst....;-)

wer lesen kann, ist klar im vorteil;-)

Dann erkläre mir doch mal, was es mir hilft wenn die Transfers bis 21:50 um 2h verlängert werden, wenn mein Transfer um 22:00 Uhr ausgelaufen ist, und keiner die Möglichkeit hatte darauf zu bieten!!! Meiner Meinung nach gehören alle Transfers in dem nicht erreichbaren Zeitraum anulliert!!!

Gruß

Löwentreu:twisted:

Rusti22 26.09.2011 21:43

funzt ja eh wieder....

gsd!!!

SuperAuti 26.09.2011 21:44

Ok, Auktionen wurden um 1nen Tag verlängert. Leider hilft mir das fürs Trainingslager morgen nix :-(

Simon1906 26.09.2011 21:45

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 888628)
Dann erkläre mir doch mal, was es mir hilft wenn die Transfers bis 21:50 um 2h verlängert werden, wenn mein Transfer um 22:00 Uhr ausgelaufen ist, und keiner die Möglichkeit hatte darauf zu bieten!!! Meiner Meinung nach gehören alle Transfers in dem nicht erreichbaren Zeitraum anulliert!!!

Gruß

Deswegen hat es ja um 21:30 geheißen, Auktionen werden um einen Tag verlängert, wenn es bis 22:00 Uhr net läuft --> also gehen deine Auktionen eh bis morgen um die gleiche Zeit!

Mor_Lock 26.09.2011 21:46

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 888561)
Hi,

das Spiel "sollte" in wenigen Minuten wieder erreichbar sein. Ich habe entschieden, die Auktionen zwischen 19:50 und 21:50 um 2 Stunden zu verlängern (vorrausgesetzt der Server ist in Kürze erreichbar).
Es ist ein Grenzfall; sollte der Server in einer halben Stunde noch nicht online sein werden die Auktionen um einen Tag verlängert und der Bankrott-Check morgen ausgesetzt.
Dies ist aber die schlechtere Option, also halten wir so lange an der kurzen Verlängerung fest wie möglich.

Natürlich ist es äusserst ärgerlich dass so etwas passiert. Bei einem Online-Spiel ist leider hin und wieder damit zu rechnen dass es offline-Zeiten gibt, und so etwas kann nie ganz "fair" für die betroffenen Verkäufer/Käufer sein. Zum Glück kam so eine Situation bisher nur sehr selten vor, und wir sind zuversichtlich dass es auch die heutigen Ausfälle nur eine Ausnahme sind/waren. Wenn nicht müssen wir uns eine Alternative überlegen.

LG,
Thomas

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 888628)

Gruß

anullierung ist mMn eindeutig falsch, sondern, die wie oben von thomas geschriebene einzig mögliche alternative;-)

warten wir doch alle mal, bis der tom neue news gibt;-)

bickel123 26.09.2011 21:51

Und Jugendauktionen werden nicht verlängert?

Löwentreu 26.09.2011 22:00

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 888632)

anullierung ist mMn eindeutig falsch, sondern, die wie oben von thomas geschriebene einzig mögliche alternative;-)

warten wir doch alle mal, bis der tom neue news gibt;-)

Wo ist die Aussage bis welche Uhrzeit Auktionen um einen Tag verlängert werden??? Außerdem ist Dienstag 22:00 Uhr eine schlechte Verkaufszeit!!! Deshalb Auktion anullieren!!!

Gruß

Coppelius 26.09.2011 22:07

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 888652)
Außerdem ist Dienstag 22:00 Uhr eine schlechte Verkaufszeit!!!

Ganz glücklich bin ich auch nicht über diese Variante, aber deutlich besser als z.B. um 2 Stunden verlängern...
Und annulieren, ob es das bringt? Da regen sich vermutlich noch mehr Leute drüber auf...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.