Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   2. Wiener Hallenfussballturnier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54215)

Mor_Lock 19.10.2011 20:32

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 902009)
Die fehlen mir noch :clap2::clap2::clap2::clap2::clap2: ein wenig Einklatschen

Lagerfeuerteam

Hinten v.Li. mind.hrhr, pompinio, FCAxe, h.nes, GiorgioS.
vorne v.Li Mor_Lock, olliking, hirschi_10
nicht im Bild: kleinsch

http://img528.imageshack.us/img528/6302/dsc01477n.jpg

ich kann diesmal nicht und konnte auch kein team aufstellen:-?:cry::-(

Jokeraw 21.10.2011 10:40

schaut ganz schlecht aus, dass ich da vorbeikommen kann. Da habe ich vermutlich Putz/Inventurtag.

Stone12 25.10.2011 21:05

Wünsche Euch alles Gute und viel Spaß beim Turnier!! :th_dblthumb2:

aries55 25.10.2011 23:39

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 901839)
wie gesagt mich kann mann auf die Vielleciht liste setzen hoffe ich kann alle umstimmen dann noch wäre für mich eine genugtuung habe ja vom vorigen Jahr eine Rechnung offen. *gg*

wenn dein "vielleicht" ein "fix" wird, dann bist du auf jeden Fall in deinem Stammteam, den Vorgabecuplern, willkommen :!:

bueffel1 26.10.2011 18:24

Danke Robert weis es aber erst morgen da ich da zur vorbesprechung gehe wegen der OP hoffe das ich es raus zögern kann um eine Woche .

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 905944)
wenn dein "vielleicht" ein "fix" wird, dann bist du auf jeden Fall in deinem Stammteam, den Vorgabecuplern, willkommen :!:

jedi68 26.10.2011 19:19

Zitat:

Zitat von Stone12 (Beitrag 905900)
Wünsche Euch alles Gute und viel Spaß beim Turnier!! :th_dblthumb2:

Danke ;-)

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 906228)
Danke Robert weis es aber erst morgen da ich da zur vorbesprechung gehe wegen der OP hoffe das ich es raus zögern kann um eine Woche .

Viel Glück ;-)

bueffel1 27.10.2011 20:21

Leider habe ich eine traurige mitteilung zu machen. Ihr müsst ohne eine Legende auskommen konnte Thermin doch ned verschieben sonst hätte ich noch länger warten müssen. Schnief. wünsche meinem Team das beste und das der Torwart seinen Kasten sauber hält. da der Thermin am 11 November ist muss ihc leider auch Absagen das ich zusehen kann da ich sicher noch im Spital sein werde so eine kake.

tut mir leid wäre gerne dabei gewesen.

Eure Torwartlegende

aries55 27.10.2011 20:57

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 907174)
Leider habe ich eine traurige mitteilung zu machen. Ihr müsst ohne eine Legende auskommen konnte Thermin doch ned verschieben sonst hätte ich noch länger warten müssen. Schnief. wünsche meinem Team das beste und das der Torwart seinen Kasten sauber hält. da der Thermin am 11 November ist muss ihc leider auch Absagen das ich zusehen kann da ich sicher noch im Spital sein werde so eine kake.

tut mir leid wäre gerne dabei gewesen.

Eure Torwartlegende

Schade, dass es mit der Verschiebung nicht geklappt hat, aber besser so, als wenn du wieder lange auf einen neuen Termin warten musst.

Bin gespannt, ob wir mit MartinXP im Tor einen ebensolchen Glücksgriff gemacht haben wie mit dir.

Aber Hauptsache wir haben nächstes Jahr in Linz mit dir wieder einen fitten Elferkiller :lol:

Wünsche dir für die OP alles Gute :!:

bueffel1 27.10.2011 21:13

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 907203)
Schade, dass es mit der Verschiebung nicht geklappt hat, aber besser so, als wenn du wieder lange auf einen neuen Termin warten musst.

Bin gespannt, ob wir mit MartinXP im Tor einen ebensolchen Glücksgriff gemacht haben wie mit dir.

Aber Hauptsache wir haben nächstes Jahr in Linz mit dir wieder einen fitten Elferkiller :lol:

Wünsche dir für die OP alles Gute :!:

Ich hoffe das ich bis dahin fit werde und hoffe auch auf die unterstützugn der Ärzte das ich wieder spielen darf.

danke für die glückwünsche werde euch die Daumen drücken,

waschbaerbauch 27.10.2011 22:54

alles gute für die OP

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.