Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   6. Deutschland Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54141)

hamster 05.10.2011 20:40

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 893624)
Sorry Traktor!!

Hi Pomme,

nicht so dramatisch, es war ja eh´klar und da bin ich schon Realist...
Ich schau halt immer mal wieder vorbei und drück die Daumen, wäre ja ein Ding, wenn Du in dieser Saison mal so drei Titel abräumst...

Pomme16 05.10.2011 21:58

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 893856)
Hi Pomme,

nicht so dramatisch, es war ja eh´klar und da bin ich schon Realist...
Ich schau halt immer mal wieder vorbei und drück die Daumen, wäre ja ein Ding, wenn Du in dieser Saison mal so drei Titel abräumst...

Deine Niederlage heute brauch dich nicht zu entmutigen, deine Spieler sind um einiges jünger, die haben noch Zeit zu wachsen.

3 Titel kann man nicht erwarten. Unbedingt will ich nur die Meisterschaft alles andere ist eine Draufgabe!

Seter 05.10.2011 22:40

na Mensch, 1:0 gegen den Stiffmaster gewonnen :D
Spannendes Spiel! Hätte nicht gedacht, dass es wirklich in die Verlängerung geht bzw. dass ich denn grade dort den Siegtreffer erziehle :D

Stiffler 06.10.2011 00:13

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 893895)
na Mensch, 1:0 gegen den Stiffmaster gewonnen :D
Spannendes Spiel! Hätte nicht gedacht, dass es wirklich in die Verlängerung geht bzw. dass ich denn grade dort den Siegtreffer erziehle :D

Was hattest du denn erwartet?

Im Vorbeigehen den SC PAssau schnupfen :lol:

Eigentlich ne Frechheit dass der Sieben ausgewechselt wurde, der hätte eine dieser Chancen rein gemacht :roll:

Ich bin verwundert dass du mehr Taktiküberlegenheit hattest, scheint doch ein guter Trainer zu sein beim Seter.

Für mich aber wichtig dass ich mit den 2. Liga Teams durchaus mithalten kann, Mane tut sich auch nie ganz so leicht :lol:

Dir auf alle Fälle ien Dankeschön für dieses spannende Match und viel erfolg weiterhin ;-)

Seter 06.10.2011 18:21

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 893903)
Was hattest du denn erwartet?

Im Vorbeigehen den SC PAssau schnupfen :lol:

Eigentlich ne Frechheit dass der Sieben ausgewechselt wurde, der hätte eine dieser Chancen rein gemacht :roll:

Ich bin verwundert dass du mehr Taktiküberlegenheit hattest, scheint doch ein guter Trainer zu sein beim Seter.

Für mich aber wichtig dass ich mit den 2. Liga Teams durchaus mithalten kann, Mane tut sich auch nie ganz so leicht :lol:

Dir auf alle Fälle ien Dankeschön für dieses spannende Match und viel erfolg weiterhin ;-)

gute Frage was ich erwartet habe :lol: Nach unserer letzten Begegnung vllt. ne Niederlage? :D
Na ja, hab seit ein paar Saisons ja auch nen 5er Trainer ;)

mit 2.Ligateams kannst du sicher gut mithalten ;)

Das Dankeschön kann ich nur zurückgeben! Mal schauen was ich gegen die Zebras so reißen kann :D

rudolf 07.10.2011 17:16

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 894444)
Mal schauen was ich gegen die Zebras so reißen kann :D

naja, umreißen wirst die Zebras :-?

wir haben grad das Mittelfeld erneuert und unser Rasenwart macht den Interimstrainer :-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Seter 07.10.2011 17:28

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 895220)
naja, umreißen wirst die Zebras :-?

wir haben grad das Mittelfeld erneuert und unser Rasenwart macht den Interimstrainer :-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

meinst?:-o
oha, na da bin ich ja mal wirklich gespannt:shock:

Essen1 09.10.2011 20:34

Aufstellung erledigt. Könnte für ein weiterkommen reichen aber dann wirds sehr schwer.

Pomme16 11.10.2011 13:08

So Mane, Aufstellung und Taktik für das morgige Match sind definiert. Ich hoffe dass einige müde Stammspieler noch ein wenig Fitness tanken durch die Pause im Cup heute.

Mane17 11.10.2011 13:19

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 897193)
So Mane, Aufstellung und Taktik für das morgige Match sind definiert. Ich hoffe dass einige müde Stammspieler noch ein wenig Fitness tanken durch die Pause im Cup heute.

keine Sorgen die brauchen sie nicht :oops: Hauptsache es werden nicht wieder 6 Gegentore :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.