![]() |
Zitat:
|
Du meinst weil ich kein ernstzunehmender Gegner bin!?
|
Zitat:
|
Das weiß ich leider selbst nicht :lol:
Kleiner Tip für eine Orientierung....der Gegner ist in meiner Liga....scheint hier aber anders aufzustellen;-) |
Zitat:
|
Ich muss erstmal die Qualität schaffen, wozu ich noch einen Punkt brauche...gut, sollte eigentlich hinhauen aber man weiß ja nie.
Danach hättest Du mit mir das kleinere Übel im Vergleich zu Austria Aachen. Ich hab noch gar keinen Plan...hab mir Dein Team auch noch nicht angesehen ;-) Eine Tradition in der noch jungen Cupgeschichte ist auf jeden Fall, dass ich immer direkt nach der Gruppenphase ausgeschieden bin :-? |
So heute noch das formale 3. Spiel der Gruppenphase und dann beginnt der Cup erst richtig - die K.O. Phase!
|
Hi Leute,
die BSG übersteht dank des besseren Torverhältnisses die Gruppenphase und steht mal wieder in der 1. KO Runde. Dort wartet mal wieder ein überstarker Gegner - SV Meppen und somit das Ende für diese Cupsaison, leider. Allen trotzdem weiterhin viel Erfolg und Spaß... |
So bin mit einem abschließenden 5:0 Sieg in die K.O. Phase eingezogen - dort wartet nun Likes my Girl.
Da muss ich mal schauen, ob meine die noch packen können. Kenne die leider überhaupt nicht.:-? |
Ich wünsche euch beiden viel Erfolg bei eurer nächsten Aufgabe. Für mich geht es dann ja nächste Saison erst wieder weiter. Ich bin gespannt, wie nächstes Jahr meine Gruppe aussieht ... :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |