Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53836)

david15 19.10.2011 23:10

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 901680)
also ich muss sagen, dass die strohhutbande nicht nur ein unüberwindbarer gegner für mich ist, sondern auch der große favorit auf den titel, zumindest in meinen augen.

lg didi

Unüberwindbar auf keinen Fall, dank deinen Taks...;-)

Und mir ist der Erik zum Glück erspart geblieben, aber viel weiter werd ich eh nicht kommen...:-P

sano 20.10.2011 17:26

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 901556)
tja...schön wärs! ;-) aber "der weg is laung, i was net wo hin er führt" 8-)

So ist es. :-D Hoffentlich führt er für mich zumindest noch eine Runde weiter.:-)

novman84 21.10.2011 15:50

So, heut werd ich mich zweistellig vom Cup verabschieden, ;-)
die Jugend kommt zum Einsatz!

Bin schon gespannt wer das Rennen macht, ich tippe auf die Chillis...

Coppelius 21.10.2011 16:07

Erste Chance erster Treffer für die RB Hernals - ich glaube da kann man schon zum Aufstieg gratulieren...;-)

Das Halbfinale für den Cup hab ich ja schon getippt - einer der 4 wird's schon machen. :-D

Coppelius 21.10.2011 16:44

Puh, nach 0:2 Rückstand zur Pause jetzt doch noch den Ausgleich geschafft...riecht nach Verlängerung...:-D

Damit läuft das Spiel schon deutlich besser als erwartet. :lol:

Dtscho 21.10.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 903514)
Puh, nach 0:2 Rückstand zur Pause jetzt doch noch den Ausgleich geschafft...riecht nach Verlängerung...:-D

Damit läuft das Spiel schon deutlich besser als erwartet. :lol:

Hallo, hab jetzt gerade auf eure Partie umgeschalten und ich muss sagen: Episch:clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::c lap2::clap2:
Geilste Partie die ich jemals bei Teamchef gesehen habe.

Edit: Und somit wurde einer der Favoriten bereits vorzeitig aus dem Cup eliminiert.
Grats zu einer Topleistung in einem Top-Spiel!!!

Lg

Coppelius 21.10.2011 17:04

Danke!!
Ja und wie es mir erst taugt, im Elfern die Hernals gebogen nach nem 3:3 nach Verlängerung - ich sag's euch: ich schwitze...:lol:

Hätte absolut nicht gedacht, dass meine taktische Variante aufgehen würde können, aber irgendwie hat heute alles zusammengepasst! :-D

Simplonstefan 21.10.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 903548)
Danke!!
Ja und wie es mir erst taugt, im Elfern die Hernals gebogen nach nem 3:3 nach Verlängerung - ich sag's euch: ich schwitze...:lol:

Hätte absolut nicht gedacht, dass meine taktische Variante aufgehen würde können, aber irgendwie hat heute alles zusammengepasst! :-D

Gratuliere!!! Tolle Sache:thumb: und du dachtest schon mit deinem Los, dass es vorbei wäre!!

Ich hoffe wir sehn uns dann im Finale wieder;-);-)

Coppelius 21.10.2011 17:12

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 903556)
Ich hoffe wir sehn uns dann im Finale wieder;-);-)

ja eh klar! :lol:

Aber so gesehen ist es jetzt für uns beide sehr gut gelaufen - grats ebenfalls! :-D

sano 21.10.2011 17:15

Obwohl die Nikers wohl vergessen haben aufzustellen musste ich schwitzen bis zum Schluss.:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.