![]() |
Zitat:
Und mir ist der Erik zum Glück erspart geblieben, aber viel weiter werd ich eh nicht kommen...:-P |
Zitat:
|
So, heut werd ich mich zweistellig vom Cup verabschieden, ;-)
die Jugend kommt zum Einsatz! Bin schon gespannt wer das Rennen macht, ich tippe auf die Chillis... |
Erste Chance erster Treffer für die RB Hernals - ich glaube da kann man schon zum Aufstieg gratulieren...;-)
Das Halbfinale für den Cup hab ich ja schon getippt - einer der 4 wird's schon machen. :-D |
Puh, nach 0:2 Rückstand zur Pause jetzt doch noch den Ausgleich geschafft...riecht nach Verlängerung...:-D
Damit läuft das Spiel schon deutlich besser als erwartet. :lol: |
Zitat:
Geilste Partie die ich jemals bei Teamchef gesehen habe. Edit: Und somit wurde einer der Favoriten bereits vorzeitig aus dem Cup eliminiert. Grats zu einer Topleistung in einem Top-Spiel!!! Lg |
Danke!!
Ja und wie es mir erst taugt, im Elfern die Hernals gebogen nach nem 3:3 nach Verlängerung - ich sag's euch: ich schwitze...:lol: Hätte absolut nicht gedacht, dass meine taktische Variante aufgehen würde können, aber irgendwie hat heute alles zusammengepasst! :-D |
Zitat:
Ich hoffe wir sehn uns dann im Finale wieder;-);-) |
Zitat:
Aber so gesehen ist es jetzt für uns beide sehr gut gelaufen - grats ebenfalls! :-D |
Obwohl die Nikers wohl vergessen haben aufzustellen musste ich schwitzen bis zum Schluss.:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |