Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53835)

zniachterl 18.10.2011 18:12

Zum Dave sag ich nicht mehr viel, aber anscheinend bin ich ja nicht der einzige, dem seine "nette Art" langsam auf die Nerven geht. Wie gesagt... wenn er sich weiter so verhält, wäre eine ordentliche Forumssperre mMn mehr als angebracht. ^^

On Topic: Zum Aufstieg hats gereicht, meine Zielsetzung ist also schon erfüllt. Leider wars so wie erwartet, mein Gegner um den Gruppensieg spielte gegen den 4. der Gruppe (ohne Chance auf Aufstieg) und der dürfte geschont bzw. die Jugis eingesetzt haben. So war der 1. Platz unerreichbar. :-?

Jetzt gehts in der KO-Runde gegen einen taktisch sehr starken Gegner.. wird sicherlich sehr schwierig werden. Mal sehen, ob da noch was geht.
Aber alles was jetzt kommt ist sowieso nur eine "Draufgabe", wie gesagt. :)

lg, zniachterl

TingelTangelBob 18.10.2011 20:35

ich glaube, dass du wieder mal sehr tief stapelst ;-)

du wirst sicher weit, bis sehr weit kommen. Verkauf dich nicht immer unter deinem Wert ;-)

zniachterl 18.10.2011 21:21

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 901544)
ich glaube, dass du wieder mal sehr tief stapelst ;-)

du wirst sicher weit, bis sehr weit kommen. Verkauf dich nicht immer unter deinem Wert ;-)

Deine Meinung in allen Ehren, aber schau dir zm Beispiel mal mein 2. Quali-Spiel an, dann weißt du, warum ich mir "nur" die KO-Phase als realistisches Ziel gesetzt habe. ;)
Meine Leute treffen einfach (fast) nix, da hilft auch die größte Überlegenheit dann nichts. :roll:
Und ändern wird sich das erste nächste Saison. :mrgreen:
Und grad gegen taktisch sehr überlegene Teams komm ich sowieso meistens kaum zu Torchancen. ;)
Und auch das wird sich erste nächste Saison ändern. :lol:

lg, zniachterl

NIDO_81 19.10.2011 08:39

wuhuuuuuuuuuu - ich bin auch noch dabei und für die nächste Runde stehen die Chancen gar nicht so schlecht hier nochmal weiterzukommen :mrgreen:

:th_alc::th_alc::th_alc::th_alc::th_alc:

Ribery_7 19.10.2011 14:31

@digadopf
kein problem ;) tortzem danke, dass du deine a elf aufgestellt hast .!! :-)

@zniachterl
hab dich von anfang an unter den besten gesehn ;)
du bist mmn einer der favoriten in diesem cup ;-)

für mich hats leider nicht gereicht, hab die punkte im 2. spiel hergeschenkt :-(
ich wünsche denen die noch dabei sind, viel spaß und erfolg ;-)

zniachterl 19.10.2011 20:14

Zitat:

Zitat von Ribery_7 (Beitrag 901772)
@digadopf
kein problem ;) tortzem danke, dass du deine a elf aufgestellt hast .!! :-)

@zniachterl
hab dich von anfang an unter den besten gesehn ;)
du bist mmn einer der favoriten in diesem cup ;-)

für mich hats leider nicht gereicht, hab die punkte im 2. spiel hergeschenkt :-(
ich wünsche denen die noch dabei sind, viel spaß und erfolg ;-)

Wie schon gesagt - Danke für die Blumen! ;)
Trotzdem bleib ich weiterhin realistisch. Vielleicht gehts ja wirklich noch ein bisschen weiter, aber mit dem Cupsieg werd ich wenig zu tun haben, dazu bin ich diese Saison einfach noch taktisch zu oft unterlegen und auch die Chancenauswertung bzw. der TAW ist zu schlecht. :roll:
Vermutlich werd ich in einer der nächsten Runden im Elfern raus: :mrgreen:
Aber ich bleib dabei - Zielsetzung erfüllt, von daher lass ichs einfach mal auf mich zukommen. :)

lg, zniachterl

DaveDudley 21.10.2011 09:13

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 901438)
Zum Dave sag ich nicht mehr viel, aber anscheinend bin ich ja nicht der einzige, dem seine "nette Art" langsam auf die Nerven geht. Wie gesagt... wenn er sich weiter so verhält, wäre eine ordentliche Forumssperre mMn mehr als angebracht. ^^

Im Fußball gibt's für das Fordern gelber Karten auch die gelbe Karte. Hiermit überreiche ich dir diese feierlich. Um aber wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Bisher langweilt mich der Cup, 9:0, 5:0, 4:0, 4:0, 12:0 und 9:0 zeugt nicht gerade von der Qualität der breiten Masse in diesem Cup. In der Spitze wird es aber sicherlich spannender und nun kommt ja langsam die entscheidende Phase. So wirds heute bei mir sicherlich nicht ganz so deutlich, 2-3 Tore Unterschied erwarte ich mir aber schon, schone auch 2-3 Spieler.

da_chef 21.10.2011 14:33

Ich werde mich heute wohl gegen den FC Beton aus dem Cup verabschieden, dürfte auch nach meinem Trainingslager taktisch eine Nummer zu groß sein, ich hoffe nur er zerlegt mich nicht...

zniachterl 21.10.2011 16:09

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 903138)
Im Fußball gibt's für das Fordern gelber Karten auch die gelbe Karte. Hiermit überreiche ich dir diese feierlich. Um aber wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Bisher langweilt mich der Cup, 9:0, 5:0, 4:0, 4:0, 12:0 und 9:0 zeugt nicht gerade von der Qualität der breiten Masse in diesem Cup. In der Spitze wird es aber sicherlich spannender und nun kommt ja langsam die entscheidende Phase. So wirds heute bei mir sicherlich nicht ganz so deutlich, 2-3 Tore Unterschied erwarte ich mir aber schon, schone auch 2-3 Spieler.

Nichts für ungut, aber im Fußball hättest du schon lange einen Platzverweis bekommen. ;)
Trotzdem find ich es gut, dass du dich zumindest bei diesem Post mMn ein wenig zurückgenommen hast. ;-)

On Topic: Mein heutiger Gegner hat auch noch ein recht junges Team und laut Teamvergleich in seiner gesamten "Ligakarriere" erst 1 Niederlage und erst 2 Tore bekommen. :shock::shock::shock:
Wird sicherlich eine sehr spannende und knappe Partie. Ich hoffe auf das bessere Ende für mir, wird aber schwierig werden. :roll:

lg, zniachterl

PS: Heut gabs bei mir im Vorbericht beim Anzeigen der Besucherzahlen einen Grafikfehler.

DaveDudley 21.10.2011 16:50

Heutiges Spiel war einfacher als erwartet. 7:1 Sieg und dabei sogar noch ein Kontertor erzielt. Nächste Runde geht's gegen die Pokershop Checkraisers, besser bekannt als Stubenhocker und Geld in den Sand Setzer. Sollte allemal zu schaffen sein. Hoffentlich wirds wenigstens ein bisschen spannender als heute

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.