![]() |
Zum Dave sag ich nicht mehr viel, aber anscheinend bin ich ja nicht der einzige, dem seine "nette Art" langsam auf die Nerven geht. Wie gesagt... wenn er sich weiter so verhält, wäre eine ordentliche Forumssperre mMn mehr als angebracht. ^^
On Topic: Zum Aufstieg hats gereicht, meine Zielsetzung ist also schon erfüllt. Leider wars so wie erwartet, mein Gegner um den Gruppensieg spielte gegen den 4. der Gruppe (ohne Chance auf Aufstieg) und der dürfte geschont bzw. die Jugis eingesetzt haben. So war der 1. Platz unerreichbar. :-? Jetzt gehts in der KO-Runde gegen einen taktisch sehr starken Gegner.. wird sicherlich sehr schwierig werden. Mal sehen, ob da noch was geht. Aber alles was jetzt kommt ist sowieso nur eine "Draufgabe", wie gesagt. :) lg, zniachterl |
ich glaube, dass du wieder mal sehr tief stapelst ;-)
du wirst sicher weit, bis sehr weit kommen. Verkauf dich nicht immer unter deinem Wert ;-) |
Zitat:
Meine Leute treffen einfach (fast) nix, da hilft auch die größte Überlegenheit dann nichts. :roll: Und ändern wird sich das erste nächste Saison. :mrgreen: Und grad gegen taktisch sehr überlegene Teams komm ich sowieso meistens kaum zu Torchancen. ;) Und auch das wird sich erste nächste Saison ändern. :lol: lg, zniachterl |
wuhuuuuuuuuuu - ich bin auch noch dabei und für die nächste Runde stehen die Chancen gar nicht so schlecht hier nochmal weiterzukommen :mrgreen:
:th_alc::th_alc::th_alc::th_alc::th_alc: |
@digadopf
kein problem ;) tortzem danke, dass du deine a elf aufgestellt hast .!! :-) @zniachterl hab dich von anfang an unter den besten gesehn ;) du bist mmn einer der favoriten in diesem cup ;-) für mich hats leider nicht gereicht, hab die punkte im 2. spiel hergeschenkt :-( ich wünsche denen die noch dabei sind, viel spaß und erfolg ;-) |
Zitat:
Trotzdem bleib ich weiterhin realistisch. Vielleicht gehts ja wirklich noch ein bisschen weiter, aber mit dem Cupsieg werd ich wenig zu tun haben, dazu bin ich diese Saison einfach noch taktisch zu oft unterlegen und auch die Chancenauswertung bzw. der TAW ist zu schlecht. :roll: Vermutlich werd ich in einer der nächsten Runden im Elfern raus: :mrgreen: Aber ich bleib dabei - Zielsetzung erfüllt, von daher lass ichs einfach mal auf mich zukommen. :) lg, zniachterl |
Zitat:
|
Ich werde mich heute wohl gegen den FC Beton aus dem Cup verabschieden, dürfte auch nach meinem Trainingslager taktisch eine Nummer zu groß sein, ich hoffe nur er zerlegt mich nicht...
|
Zitat:
Trotzdem find ich es gut, dass du dich zumindest bei diesem Post mMn ein wenig zurückgenommen hast. ;-) On Topic: Mein heutiger Gegner hat auch noch ein recht junges Team und laut Teamvergleich in seiner gesamten "Ligakarriere" erst 1 Niederlage und erst 2 Tore bekommen. :shock::shock::shock: Wird sicherlich eine sehr spannende und knappe Partie. Ich hoffe auf das bessere Ende für mir, wird aber schwierig werden. :roll: lg, zniachterl PS: Heut gabs bei mir im Vorbericht beim Anzeigen der Besucherzahlen einen Grafikfehler. |
Heutiges Spiel war einfacher als erwartet. 7:1 Sieg und dabei sogar noch ein Kontertor erzielt. Nächste Runde geht's gegen die Pokershop Checkraisers, besser bekannt als Stubenhocker und Geld in den Sand Setzer. Sollte allemal zu schaffen sein. Hoffentlich wirds wenigstens ein bisschen spannender als heute
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |