![]() |
Zitat:
Ich darf in der 1. HZ nicht mehr als 1 Tor kassieren, dann ist was möglich denke ich. ;-) Du wirst es heute gegen Chaos auch nicht so leicht haben denke ich. |
dh. du schonst gegen den 2.? hmmm.... dann muss ich mir halt selbst den aufstieg richten, wenn ihr euch gegenseitig helft ;-)
|
ja gegen Chaos wird es hart... Ich rechne mit einem X und generell sehr knapen und spanendem Spiel...
hoffe aber auch, dass sich bei euch etwas tut! |
Zitat:
Gekämpft wird bis zum bitteren Ende. --> :boxing::fencing: Daher werde ich von der Taktik her notgedrungen etwas ausprobieren um eine Chance zu haben. Genau genommen werde ich meine stärkste Taktik (10) in diesem Spiel nur 1x einsetzen (2.HZ). In der 1. HZ muss ich halt die Chancen irgendwie vereiteln. :-) Das ist mein Plan. |
Hier eine Info für die ersten drei:
Werde kommende Runde gegen die Soccer-Schule, gegen georeisen und gegen ulash mit absoluten jugiluschen spielen damit ich keinem von euch bevor- oder benachteile. ulash ist eig. sowieso schon durch...GRATULIERE ZUM MEISTER ;-) |
Zitat:
Ich erwarte von GeoReisen eine ordentliche Verstärkung, daher könnte es knapp werden. Lenerl war auch heute überlegen aber meine Chancenauswertung war zu gut und meine Taktikstrategie ist aufgegangen. |
Zitat:
Du bist 7 Punkte vorne, da kann (sollte) eig. nichts mehr passieren. Um den 2ten Platz wird es auf jedenfall noch sehr spannend werden. |
Zitat:
7 Punkte Vorsprung ist natürlich ein nettes Pölsterchen. Heute habe ich mir zwei brauchbare MF'ler gekauft, also wieder etwas bessere Spieler zur Verfügung. Bin auch gespannt wie es zum Schluss ausschauen wird. |
TL 3. Tag:
192 Skillverbesserungen, 463 Taktikverbesserungen. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :-D |
Zitat:
Wie schauts bei euch im Cup aus, wer wird die Gruppenphase erreichen? Bei mir kann ich es nicht sagen, kommt drauf an wie schienbeitreter spielt. In der Liga spielt er auch trainingsoptimiert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |