![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ok mach ich auch ;-) |
Na dann hielt sich das Spiel doch noch in erträglichen Grenzen. Hatte mich wegen des 4er Trainers auf eine erheblich höhere Niederlage eingestellt.
Hoffentlich klappt es mit deinem Aufstieg, denn nächste Saison wird die Eintracht wesentlich stärker sein;-) Auf zum Oktoberfest. |
so alle geduscht und ab nach München, die viplogen warten schon im Käferzelt ;-) @Jürgen na soviel macht der neue Trainer auch nicht aus, dein 3er Trainer ist doch auch super, Werte sind auch recht ausgeglichen. Dein Trainer läuft doch bald aus und da wird sich ja auch noch was bei dir bewegen.
gegen Ostertor habe ich verloren am Samstag, hab zwar Taktisch was probiert aber trotzdem in Bestformation verloren. so stiff nun bist du aber wirklich der Aufstiegskandidat Nr.1 keine Ausreden mehr, die Fighter 1:0 Gratulation, ein Unentschieden wäre besser gewesen. Teddys ganz souverän und fabman macht ein Punkt gegen Hammer, nicht schlecht. na denn bis Donnerstag |
Zitat:
Auftsiegsfavorit Nummer 1 bist schon du. Ich taug nicht zum auf Abstieg spielen, eine Saison verschenken ist nichts für mich. Vielelicht reichts ja wirklich für den Aufstieg, dann eine Saisone halten könnte irgendwie klappen :-? Und dann steht ja auch schon bei mir der nächste Trainer an ;-) geplant ist allerdings wieder ein Vierer. Vorraussichlich... |
Am 6. Spieltag erreichten 3 Teams über 4300 Zuschauer, keiner blieb unter 4000 Zuschauer.
Eintracht Wedding (4609), S)tifflersC)hoice Passau (4441) und Hammer (4314) http://img827.imageshack.us/img827/8861/saison11.png Uploaded with ImageShack.us erhöhe auf 4300 Vermont Teddybaers 4645 Eintracht Wedding 4609 Neustadt Huskies 4572 Neustadt Huskies 4461 Hammer 4446 S)tifflersC)hoice Passau 4441 S)tifflersC)hoice Passau 4433 Vermont Teddybaers 4412 Eurofighter Typhoon 4408 Eurofighter Typhoon 4408 Eintracht Wedding 4374 Eintracht Wedding 4358 fabman Allstars 4353 Vermont Teddybaers 4327 Hammer 4314 |
Was ist denn bei matula los? Klassenerhalt sollte doch eigentlich drin sein?
|
da war die tabellenführung futsch ;-) aber egal... die alten japanesen haben nun die last der tabellenspitze ... mal sehen wie lange, am kommenden donnerstag geht es dann im bayerischen derby um die meisterschaft oder um was spielen wir??? abstieg oder doch aufstieg oder ??? auf jeden fall wird es hoffentlich wieder ein zuschauerrekord ...
was ist den mit den eurofighters los, wurde da etwas im schongang gespielt oder hat die ballerburg die richtige schußrichtung gefunden wedding gegen die teddys, na war fast zu erwarten, ging ja immer echt knapp zu in den letzten spielen. stiff ganz sicher gegen fabman, 11:0 Tore... also das muss geändert werden am donnerstag, hammer gegen die huskies, hat da der computer überhaupt etwas gerechnet, nach dem spielbericht wohl nicht, kann mir einer erklären warum das so ist? matula hat die bösemacht niedergerungen, war aber auch recht ausgeglichen. na denn, bis zum donnerstag grüße von den huskies |
mit diesem Remis muss ich klar kommen, wenn ich sehe dass da zwei Auswechselungen nicht vorgenommen wurden die ich extra für das 3. Viertel gewollt habe. Möcht gerne mal wissen was da passiert ist.
Wenn ich den Text so lese, habe ich vergessen die Namen der Auswechselspieler zu definieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |