Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53543)

Polster 26.09.2011 17:17

Mein übliches Ergebnis, wofür ich mir überhaupt noch das Live Spiel anschau frag ich mich :-D

Die MTB ist auch aussagekräftig wie immer, diese Saison ist mir irgendwie ein Rätsel :bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof:

waschbaerbauch 27.09.2011 18:46

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 888437)
Mein übliches Ergebnis, wofür ich mir überhaupt noch das Live Spiel anschau frag ich mich :-D

Die MTB ist auch aussagekräftig wie immer, diese Saison ist mir irgendwie ein Rätsel :bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof:

immer kann ich es auch nicht nachvollziehen wie diese zustande kommt.

rising_legend 28.09.2011 12:46

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 888427)
Nächstes Spiel gegen hinternraus sollte wenn alles passt ein Sieg durch konter wreden und dann fehlt ja nur noch ein spannendes Spiel gegen judas Priest ;-)

da bin ich mal gespannt 1-0, 0-1 .. wie wird es diesmal ausgehen?

ich kann nächstes Spiel eigentlich schon abschreiben, aber was solls, deswegen wird auch nicht allzuviel geschont :lol:

was das Spiel gegen dich betrifft bin ich auch schon wirklich gespannt. leicht wird es für mich nicht- meine Fitness wandert langsam aber sicher in den Keller...

waschbaerbauch 28.09.2011 18:48

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 889539)
ich kann nächstes Spiel eigentlich schon abschreiben, aber was solls, deswegen wird auch nicht allzuviel geschont :lol:

was das Spiel gegen dich betrifft bin ich auch schon wirklich gespannt. leicht wird es für mich nicht- meine Fitness wandert langsam aber sicher in den Keller...

So lang die fitness nicht unter 5 sinkt ist es wurscht! ob sie 6,7 oder 8 haben.
bei mir haben die jungs im scchnitt so fit 8 ein paar wenige sind schon bei 7 aber die lass dich dann auch schon mal pausieren.

ja gegen dich wird natürlich voll gesipelt aber zuerst noch gegen hinternraus mal schaun wen ich da schone. we will c

waschbaerbauch 28.09.2011 23:10

So aufstellung ist gemacht =) mal schauen brauch morgen wieder einen sieg! aber taktisch hab ich halt keine chance gegen hinternraus.. aber wir werden ja sehen. was sich ausgeht. dann noch ein hartes Spiel gegen judas priest und dann wird mal erhohlt...

rising_legend 29.09.2011 11:19

haha... wenn meine Spieler alle einen Fitnesswert von 8 oder 7 hätten wär ich ziemlich glücklich, aber ein paar (leider meine Besten) stehen schon bei 4 oder 5 und das ist nicht mehr berauschend ;-)

waschbaerbauch 29.09.2011 12:24

das ist natürlich nicht so berauschend, da geb ich dir recht, aber wie ist das passiert !? hab die saison auch ca 5 Spieler komplett durchspielen lassen und die sind noch bei fit 7(2 haben eine pause bekommen, aber die anderen 3 nicht)

ommsen 29.09.2011 16:11

wenn i heut gewinne, dann hau i mi weg!!!! mit der aufstellung dürft i keinen blumentopf gewinnen .... :lol:

Schweng 29.09.2011 16:54

Zitat:

Zitat von ommsen (Beitrag 890323)
wenn i heut gewinne, dann hau i mi weg!!!! mit der aufstellung dürft i keinen blumentopf gewinnen .... :lol:

Naja, ein 3:3 ist es immerhin geworden. ^^

Heute der erste Punkteverlust für mich. rising, hast mich durchschaut. :becky:

rising_legend 29.09.2011 17:48

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 890177)
das ist natürlich nicht so berauschend, da geb ich dir recht, aber wie ist das passiert !? hab die saison auch ca 5 Spieler komplett durchspielen lassen und die sind noch bei fit 7(2 haben eine pause bekommen, aber die anderen 3 nicht)

naja, letzte Saison ist es für mich zum Schluss noch sehr knapp geworden als auf einmal Manchester United 04 unerwartet gewonnen hat, und noch noch dazu so extrem hoch, dass ich in der Tabelle aufgrund der Tordifferenz nach hinten gerutscht war. Damals haben viele meiner Sammspieler keine gute Fitness mehr gehabt und nach der Saisonpause war sie bei denen noch immer nicht auf 9 oder 10...

aber alles halb so schlimm, ich muss einfach meinen Kader wieder etwas vergößern ;-)

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 890422)
Heute der erste Punkteverlust für mich. rising, hast mich durchschaut. :becky:

damit hätte ich nicht gerechnet. ich bin davon ausgegangen, dass ich kein Tor schieße und mindestens eins bekomme :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.