![]() |
Zitat:
|
haha also ich bin gerade vom Training zurück:-)
is also beim 2:0 geblieben! schade david dabei hat e keiner gespielt:-( naja mir tuts nicht weh:-) Trotzdem wieder ne recht nette skillRL :lol: naja bin schun aufs morgige Training sehr gespannt! lg |
Hehe znoff, da sind mir einige ein Begriff, alles gute Leute....;-)
Ja Erik, war am Besten so, und trotzdem 58. bei den Skills, auch das verwundert mich...:lol: |
oha heute leider ein sehr schlechtes erstes Training:-(
sehr enttäuscht wie war eures` lg |
Ich mach mal ne kleine Werbung :twisted:
hätte vorgeschlagen dass wir des hier bei intressanten spieler sowieso so handhaben, wäre immer toll die guten verkäufe gleich mal im blick zu haben:-) glaube einige können ihn gut gebrauchen..also schauts halt mal in die signatur^^ Hätte da ne Frage an Jakomini: Hast du da mit deiner stärksten 11 gespielt? nein oder? Bin schun sehr gespannt auf Donnerstag! lg |
Zitat:
Training war mittelprächtig weil noch nicht alle 16 jährigen mittrainiert haben, sollte bei den nächsten Trainings besser werden nachdem sie schon ein paar Einsätze hatten. |
Mein Training war auch ganz ok - hab Kondi trainiert und nur 2 16j haben verweigert. 93 Verbesserungen ;-)
@Gorka Ist mir bis jetzt garnicht aufgefallen, dass du auch im Zwergencup dabei bist! Nächste Woche spielen wir gegeneinander :-) Hoffe du trittst in Bestbesetzung an, werde ich auch machen, dann kann ich schon ein bisschen abschätzen, was mich dann in Runde 9 in der Liga erwartet :-P lg |
billig war er nicht.......aber doch ein upgrade denk ich :smile:
was sagt ihr dazu den verkauft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=256139 den gekauft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=255554 __________________ |
Servus Gallus!
Ja, war meine erste Teilnahme, wollte mich auch mal mit bekannteren Teams messen um zu sehen wo ich stehe. Aber durch die Urlaubszeit und viel Arbeit dannach, bin ich nicht wirklich dazu gekommen, den Cup zu genießen und im Forum mitzulesen ;) Hättest du mich heute nicht eingeladen, hätt ich nicht gewusst, dass es in dem Cup noch weitergeht und ich hab mich schon gewundert, warum mich letztens jemand eingeladen hat, hab schon einen Spion von euch vermutet ;) Aber jetzt bei dem Spiel werde ich versuchen dich mit meinen Besten zu schlagen. Mein Team hat viel Potential, wird Mitte der Saison noch einmal umgebaut, hab ja eindeutig zuviele Spieler und werde nur die Besten aufheben - Morgen gegen die Violetten, hoffe ich natürlich auf 3 Punkte (nicht nur weil ich Rapidler bin ;) ), wird aber sicher eine schwere Aufgabe! |
Also heute, gegen den Rapidler (:twisted:) ist für mich ein Punktegewinn fast Pflicht, um im Rennen um den Klassenerhalt zu bleiben, mal schaun, wird sicher spannend....8-):-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |