Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53537)

NIDO_81 26.09.2011 08:38

Zitat:

Zitat von TKA (Beitrag 887934)
Heute geht es für mich im direkten Duell gegen die Wild Boys um den 6.Platz!

Aber das Highlight der Runde ist unumstritten JSO : WSC wobei der WSC für mich der Favorit ist.

Bin schon sehr gespannt, es wird bestimmt ein spannender Abend!

hoi :) danke für die Rosen - in der letzten Saison hat jeweils die Heimmannschaft 1:0 gewonnen - hoffe diesmal auf einen Punkt - das ist dann aber auch schon das höchste der Gefühle denke ich...

Wieden könnte mich heute bei einem Sieg überholen :shock: - somit muß ich punkten um die Vormachtstellung in Wien zu behalten :mrgreen:

Ansonsten gibt es - wie schon beschrieben - ein nettes Duell um den wichtigen 6sten Platz, wobei ich mir hier sehr schwer tu die Wild Boys einzuschätzen...

Ob Gleinstätten bei den Fetzen was holen kann? Sorry, würde ich eher mit nein beantworten - aber die Fetzen haben schon 2x kein Tor erzielt...

Und zu Wort melden braucht sich hier keiner der nicht will - geht auch ohne euch :fish: :mrgreen:

tulpi 26.09.2011 11:50

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 887959)
hoi :) danke für die Rosen - in der letzten Saison hat jeweils die Heimmannschaft 1:0 gewonnen - hoffe diesmal auf einen Punkt - das ist dann aber auch schon das höchste der Gefühle denke ich...

Wieden könnte mich heute bei einem Sieg überholen :shock: - somit muß ich punkten um die Vormachtstellung in Wien zu behalten :mrgreen:

Ansonsten gibt es - wie schon beschrieben - ein nettes Duell um den wichtigen 6sten Platz, wobei ich mir hier sehr schwer tu die Wild Boys einzuschätzen...

Ob Gleinstätten bei den Fetzen was holen kann? Sorry, würde ich eher mit nein beantworten - aber die Fetzen haben schon 2x kein Tor erzielt...

Und zu Wort melden braucht sich hier keiner der nicht will - geht auch ohne euch :fish: :mrgreen:

haha, schon 2x kein tor erzielt, das trifft den nagel eh auf den kopf.... entweder es gibt ein 0:0, was ein weiterer achtungserfolg für gelinstätten wäre oder es gibt eben kein 0:0.... :)

wie gesagt, ich streue rosen, tippe auf ein klassisches 2:0 für die hernalser
und selbst wennst nur xerlst ist die wahrscheinlichkeit nicht so hoch dass ich an dir vorbeizeihe, für mich ist das heutige spiel ja eine weitere runde im absteigskampf und auswärts auch noch, hoffen tu ich natürlich schon auf 3 eier

wäre schön, endlich mal die nummer 1 in wien zu sein :)

tulpi 26.09.2011 15:59

war die seite nur bei mir bis punkt 17 uhr down?

NIDO_81 26.09.2011 16:15

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 888189)
war die seite nur bei mir bis punkt 17 uhr down?

nö für alle - führst ja schon mal 3:0 ;) gratuliere zum entgangenen Abstieg :mrgreen:

tulpi 26.09.2011 16:20

naja, villeicht hat sich der abseitgskampf echt bald erübrigt...
bei euch gehts ziemlich ausgeglichen her, erst eine chance im ganzen spiel bis jetzt!
bei mir übrigens erst 1 tor vom führenden in der schützenliste...

NIDO_81 26.09.2011 16:24

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 888265)
naja, villeicht hat sich der abseitgskampf echt bald erübrigt...
bei euch gehts ziemlich ausgeglichen her, erst eine chance im ganzen spiel bis jetzt!
bei mir übrigens erst 1 tor vom führenden in der schützenliste...

na dann mal durchatmen - sollt da zwecks Spannung mal wieder aufholen ;)

Ja, ziemliche **schpartie würde man sagen :mrgreen: - na mal sehen - vielleicht kommt in der 2ten Halbzeit ja noch Action rein...

EDIT: Der Guder macht sich heute auch einen Namen ;)
EDITEDIT: Und jetzt hast auch genug Tore für die Nummer 1 in Wien :mrgreen:

tulpi 26.09.2011 16:37

haha ja, ist gerade genug, aebr wenn du eines machst dann ists eh wieder wurscht...
anscheined macht er sich in hernals grade einen namen... im U-18 nationalteam hat er schon einen ;)

tulpi 26.09.2011 16:46

ach du schei.... JSO torabwehr 12!!!!!!!!

NIDO_81 26.09.2011 16:47

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 888343)
ach du schei.... JSO torabwehr 12!!!!!!!!

ja kein Bröserl ;) - na ich bin mal zufrieden - hat zwar in der Tabelle Plätze gekostet, aber nachdem ich gegen Teams auf Augenhöhe meistens verliere bin ich mal mit dem X glücklich :mrgreen:

Muß ich halt jetzt die Fetzen schlagen :P

tulpi 26.09.2011 16:51

lol, bröserl triffts recht gut :)
ja die fetzingers schlagen halte ich für eine sehr gute idee, die hawara brauchen auch mal ein gegentor
ich hab keinen plan was ich gegen die jsoler machen soll, ein 12er ist echt düster

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.