![]() |
Zitat:
lg. |
Hmm das ich so hoch gewinne hätte ich nicht geglaubt :)
Soll mir recht sein. Heute im Tl will ich gleich mal gscheite Ergebnisse sehen! |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=260055 schade das sich kein zweiter gefunden hat - aber auch der preis ist relativ hoch für sein doch sehr sehr hohes alter!! danke an den käufer :-) aber auch ich hab glaub ich ein wenig überteuert eingekauft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=259281 aber wenn ich ihn bis ende nächster saison mf trainiere dann hat er unglaublich taks und ist auch mf-skills austrainiert... :-) oder was denkt ihr? |
Zitat:
Der zweite würde mir auch sehr gut gefallen grats zum kauf hat sicher noch einiges an potenzial nach oben ;-) ... Erfahrung könnte ein wenig mehr sein, ist aber in dem alter leider schwer zu finden ... lg. virenschutz |
ich hab das gefühl, dass hier alle vordergründig auf training schauen!
mag hier jemand garnicht aufsteigen? oder sogar absteigen? also ich mag ehrlich gesagt nicht rauf, weil ich glaube, dass ich in der 1ol überlaufen werde.... |
also ich will eventuell runter und werde wahrscheinlich Mitte der Saison einen Großteil meiner Mannschaft verkaufen da ich im Moment einfach zu wenig Zeit habe für dbdt und wird sich auch nicht so schnell ändern :(
|
Sagn wir mal so rauf in die 1.OL will ich schon ... aber noch nicht jetzt!
Aber absichtlich verlieren will ich auch nicht also wenn es sein muss dann steige ich auf sonst wärs mir lieber herunten zu bleiben naja wenn ich aufsteige komm ich eh gleich wieder runter in die 2.OL ;-) lg. |
hi , 3-4-3 system geht in die hose , wollt mal testen aber leider gehts schief :lol:
|
Wenns so weiter geht, dann brauch ich mir wenigstens bezüglich eventuellen aufstieg keine sorgen machen :-D
lg. |
Zitat:
Kann es auch sein das ich Trainer gewechselt hab denn hatte ich Vorher MERSCH und jetzt denn benlevent oder es ist doch wegen dem 3-4-3 System schief gegangen oder mein gegner war zu stark . lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |