![]() |
Zitat:
die wird er schon einbringen hoffe ich :mrgreen: |
Zitat:
Momentan glaube ich aber auch, dass es sich auszahlen kann - vor allem ist die Lotterie weit weniger groß wie bei der herkömmlichen Jugi-Arbeit (welche glaube ich durch den Scout so gut wie abgeschafft wird). |
na und wie hast du aufgestellt schnurli? erste hälfte oder zweite hälfte stärker in taktik? bin wirklich schon gespannt aufs spiel heute!
|
hab eigentlich so aufgestellt wie immer, da ich sowieso verliern werde :)
2te hälfte stärker |
@schnurspringer Für mich bist du schon Meister - und zwar Meister im Understatement!
Bin auch schon gespannt auf den heutigen Spieltag und natürlich auch auf mein Spiel gegen Pupo..., wird eine sehr knappe Angelegenheit - hoffe auf Tore im 3.Abschnitt! lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber man muss sagen das es nicht nur glück war, meine Taktik is genau nach Plan aufgegangen! trotzdem, an deiner Stelle wäre ich ausgerastet! gegen hinsi wird's wieder spannend, der hat mich ja letzte Saison total überrascht in einem spiel zur saisonmitte, somit bin ich vorgewarnt! hoffe es reicht heute zum sieg, Vorraussetzung is wieder eine gute chancenauswertung! übrigens, den zufallsmeister hab ich ganz übersehen bei der alphaLOL, sind somit 3 unserer Liga in der Gruppenphase! |
so, heut hab die Retourkutsche bekommen! unvorstellbar! solche Spiele muss man eigentlich gewinnen!
|
so, erster trainingslagertag is durch.
2 haben verweigert, is mir aber ziemlich wurscht :lol: immerhin wieder 24 taktikups, das freut mich :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |