![]() |
tja, das Schonen der spieler dürfte in dieser liga wohl endgültig knapp werden.
freu mich über meinen sieg in dieser runde, beim spiel gegen höchst nächste runde wird sich zeigen, in welchem maß die aufstiegschancen überhaupt gegeben sind :) |
Zitat:
dein Understatment ist köstlich flip :becky: |
Zitat:
edit: lass es mich so formulieren: das nächste spiel wird entscheidend, zufrieden? :-D |
grüß euch liebe liganachbarn
kurze info von mir an alle die an einem treffen in oö interessiert sind ....ich hab ja mal in steyr ein kleines treffen den "stammtisch" organisiert...da der 1ste schon ein zeitl aus is wird demnächst wieder einer stattfinden:-P würd mich über zahlreiche anmeldungen freuen:-P für alle die bock haben heir der link zum thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=877344#post877344 |
wenig experimentelles heute gegen den Paul
verliere ich dieses Spiel ist die Saison gelaufen :-( ;-) btw laden die Spielerdatenblätter gei euch korrekt ich hab überall volle Balken, schaut irgendwie komisch aus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt heißt es 1.Halbzeit mit so wenig Gegentoren wie möglich überstehen, dein Youngstars müde werden lassen und im 2.Teil die eigenen Stärken ausspielen. ich hoffe das gelingt mir, meinen zwischenzeitlichen Plan hab ich eh schon wieder verworfen und bleibe bei der ursprünglichen Version dem offensiven Feinschliff in dieser Saison Donnerstag geht´s aber trotzdem auf Trainingslager :-) |
Zitat:
taktikpusher kenn ich nicht, mein ältester spieler ist 23;-) |
schaut nicht gut aus :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |