![]() |
Zitat:
Csaba :-? das mitm Wolke-Wechsel versteh ich net. was sollte das bringen? andersrum okay, aber machst ja wirklich gleich von Anfang an spannend :-o beim bigbob bin ich echt gespannt, wie sich die Taktiken gegen die vielen Skills (matti, krnja, hyde, memmenkicker) in der Saison durchsetzen :-) tendenziell seh ich immer noch einen kleinen Vorsprung ;-) |
hab heute die richtige mischung gefunden war nicht so leicht wollte so viel junge bringen wie möglich;-)
|
Zitat:
erbse hat aber gut dagegengehalten. nachm double verbringe ich nicht mehr so viel zeit mitm spiel, was aber nicht heisst dass ich heute nicht auf 3 pkt gespielt habe. die vorbereitung war halt nicht optimal und der nico könnte sich auch als zu stark erweisen, aber gehudelt wird nicht, komme was wolle :yo: edith sagt, notfalls wirds nur 1 titel :-D |
Zitat:
|
Zitat:
ned dass es dir wirklich helfen könnte :-P |
grats den Gewinnern der Runde-
wirklich stakre Leistung der Aufsteiger- ;-) wenn die ersbe 3 Punkte gegen den csaba macht , würde ich am Donnerstag auch gerne 3 Puntke machen :lol: @ante: ja da bin ich auch gespannt- gegen dich hat es ja gerade noch gereicht @hek: kann dir die Alterschnitt gerne auch sagen wenn es dich interessiert: TW:22 Stürmer: 27 +29 Mittelfeld 2* 29, 2*30, 1*33 Verteidigung:24,19,29 PS: Chancenauswertung war mal wieder katastrophal -obwohl TA höher als TAW..... aber der Taktikwert von 15 kann schon was wobei da natürlich auch der Heimvorteil dabei war..... |
Zitat:
LG |
Zitat:
zu hause werde ich wohl mit voller stärke antreten. 2x TL bei dir kann sicher was, einen 14er wert ohne heimvorteil kann ich auch vorweisen, was mit heimvorteil drin ist werma sehn. sir otto ist (noch) nicht zu ersetzen, wird wohl gg dich von anfang an auflaufen.. |
@ leo:ja bin schon auf TL ;-)
@ csaba: vieleicht geht sich ja für dich auch ein 15er wert mit Heimvorteil aus |
Danke bigbob, Vorbericht hat dann wieder funktioniert.
Ja, hätte locker auch 3 oder 4 Tore werden können. Dein Team erinnert mich an chieffred letzte Saison: Hohe Taktikwerte aber auch hoher Angriffswert. Denke du wirst um den Titel ein Wörtchen mitreden können. Gegen dich auswärts zu verlieren ist keine Schande. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |