![]() |
Zitat:
danke don ich werd mich bemühen 8-) |
würfelcup im chat was für eine witzige idee ;-)
xdemon toi toi toi fürs finale ! |
Zitat:
jetzt darf ich meine fangemeinde langsam nicht mehr enttäuschen :lol: |
AND THE WINNER IS :kette: :kette:........................................... .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..................................... :cheer2: DAVE :cheer2:
gratulation an den rave dave zum Sieg im 1. Würfel Cup, in einem außerordentlich spannendem Finale :pop2: setzte er sich 4:3 gegen MICH durch :dankeschoen: an lukas und dave für einen gut organisierten Cup :sensationell: und hoffentlich wird es auch in der 2. Auflage wieder so spannend mir bleibt ja zumindest der 2. Platz :second: und beim nächsten mal will ich den dave vom Thron stossen |
Wow ich bin gerührt Demon, super netter Beitrag von dir.:-D
Wie schon erwähnt war es ein echt super spannendes Finale das erst durch die letzte Runde entschieden werden konnte, als wir beide 21 würfelten und bei der Wiederholung Demon leider über 21 hinaus kam.8-) Ein besseres Finale hätte man sicher nicht wünschen können.;-) Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für ihr Vertrauen bedanken und hoffe, dass es allen Spaß gemacht hat, auch denen die schon sehr früh ausgeschieden sind. Eine 2. Auflage ist geplant, der Thread dazu wird erstellt, sobald lukassiniio aus dem Urlaub zurück ist. Wir hoffen natürlich,dass alle Teilnehmer vom 1.Würfel Cup wieder dabei sein wollen. :-) To be continued... P.S. :first: |
Grats@dave
Verdienter Sieger würd ich mal sagen! auch wenn ich lieber den DEMON as winner hätte.;-) Danke an luka und dave für dieses lustige Turnier. 8-) |
wieder zurück aus Tunesien :wave: . Grats an Demon und dave du bist richtig schlecht :-D
|
Zitat:
Warum weil ich erm net gewinnen hab lassen? :-P |
Neeeiiiiinn!! Hab diesen Thread leider nicht bemerkt :-?
Klingt echt witzig dieses Würfel-Turnier :-) Wann ist das nächste?? :becky: Da bin ich fix dabei. LG |
Hi,
zur Information, der Start der 2.Auflage verzögert sich etwas, da lukassiniio momentan kaum online ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |