![]() |
Zitat:
also i muss sagen i hab im moment nur 2 bei denen i net mitbieten kann...war aber schon weit mehr...trotzdem gehört was geändert!! |
IP Adressen!!
Auch bei mir passiert!
Und ich kenn den Teamchef nicht mal bei dem ich nicht mitbieten konnte!!!!! Gehört sicher etwas verbessert! LG mitschi78 |
lässige partie, die ip sperre !
zuständig fühlt sich auch keiner und mich nervts immer mehr ! siehe signatur WAS ZUVIEL IST IST ZUVIEL |
Auch bei mir wirds langsam arg. Hab wirklich extrem viele Sperren. Werd ab sofort eine Liste mit den betroffenen Usern anlegen.
rs1 hat es schon gesagt. WAS ZUVIEL IST IST ZUVIEL |
:kette: die 80igste IP Sperre :kette:
|
Na gratuliere...
|
Also 80 ist schon eine GEWALTIGE Zahl!!
Leider gibt es hier keine Meldung von Seiten des Dev`s! Eine Änderung wäre ja schon sehr sinnvoll! Vielleicht kann man die "Sperrzeit" wenigstens verkürzen auf zB 1 Woche!! Das sollte schon viele Sperren wieder aufheben! |
Zitat:
vielleicht sollten man ihn auf die Problematik(thread) hinweisen um zumindest ein Statement abzugeben ;-) |
scheint in letzter Zeit stark zuzunehmen
bin zu den live Spielen meist mit dem Handy online (Drei) bei hyde hab ich schon vor längerem gemerkt das ich nicht bieten kann aber es werden nun immer mehr - da muss man sich echt überlegen ob man überhaupt SPieler auf den Markt gibt derzeit :-? |
Zitat:
die ist fürn hugo;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |