![]() |
Zitat:
|
Ich zitiere ja Stämme auch gern. Anderes Genre aber ähnliche Problemstellungen und man muss einfach sagen, dass sie zu Teilen einfach besser gelöst werden.
Beispiel Transparenz, wie ich sagte dort gibt es Beispielsweise nen Kampfrechner mit dem man Schlachten berechnen kann. Es gibt aber auch einen Glücksfaktor von 20 %, der dann am Ende den Ausgang der Schlacht wiederum beeinflusst. Man weiß zwar recht genau wie stark so einen 10.000 Mann Armee am ist, aber nicht ob einem Fortuna milde gestimmt ist :). Aber so weit würde ich hier gar nicht gehen wollen. Die Simple Erklärung der "Skills" wäre schon genug. Bei Wow skillt man ja auch nicht in irgendeinen Baum und dann heißt es "versuch durch probieren rauszufinden was es bringt" ... |
Zitat:
|
Zitat:
Hat sich dann nach dem ersten Spiel eh sofort eingependelt; ein wirklicher Anfänger (ich bin ja nur nach England umgestiegen) lässt sich aber vielleicht gleich einmal abschrecken... Cheers, Christoph |
Ich habe kurz mal goalunited gespielt! XD aber hab es wieder aufgehört! gefällt mir überhaupt nicht!
aber für die Einsteiger is es optimal! Beim Einstieg öffnet sich ein Fenster mit Aufgaben, die man nach der reihe abschließen muss!(Aufstellung,Sponsoren,Stadion,Transfer,etc) Und sie werden auch mittls text toll erklärt! Und einige Punkte werden erst ab einer gewissen zeit freigeschaltet! (jugend,cup,...) Und für jede gelöste Aufgabe bekommt man bissl ein Geld aufs Konto!nicht viel aber für anfänger optimal :D vlt könntet ihr euch das nur anschaun,wie das aufgezogen is und eventuell auch in TC verwenden! wäre sicher toll |
Zitat:
Und dem Maniachg seine Einwände gfalln ma a sehr gut. De zwoa treffen für mich die entscheidenden Punkte: Einsteigerfreundlich für die Neuen und Spieltiefe (und ka Ratespiel:evil:) für die die bleibm. |
so schrittweises erklären finde ich interessant - aber: welcher neueinsteiger hat bisher gesagt, er sei überfordert?
vielleicht ist es auch spannend, gleich das reichhaltige programm dieses spiels sehen zu können? - wie schauen die demos aus? wie der einstieg - gibts erste schritte bereits? und es wird auch im forum geholfen: mentoring etc. |
Zitat:
Es ist sicher spannend gleich zu sehn, was später möglich is, aber die schrittweise Hinführung am Anfang holt i am Start für zielführender. |
Ich würde auf jeden fall für neueinsteiger das startteam stärker machen und auf jeden fall die sponsoren verträge erhöhen!
|
Zitat:
Startteams stärker machen bringt nix, weil das sowieso komplett umgebaut gehört... Sponsorgelder erhöhen würde dann für alle gelten und das wäre dann für Starter genauso unnötig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |